Ich habe mir im Dez 2005 den ersten Slowflyer zugelegt.
Da der alte Slowflyer den Test am 28.12.07 nicht bestanden hatte Video Crashtest 3MB , musste dann ein neuer her
Letzter Flug 5.Dez2007 (Er wurde sehr spr�de und wurde durch den EPP Blade ersetzt) Video 11MB
Fliegen mit dem Evolution nach 1Jahr 9.Feb07: Video 6 MB
Fliegen in Visperterminen am 22.Jan06: Video 9 MB
Modell: Evolution |
18g Motor (22,7mm Durchmesser) |
PHX10 Regler,Strom: 10A Dauer/ 15A max.Zellenzahl mit BEC: 5-10 (2-3 LiPo), 6g |
ePower Superpack mit 15/20C 2S1P 7,4V/450mAh |
GWS Propeller 8x4.3 |
Karbonst�be 1mm, 1.5mm, 2mm |
PENTA 5-Kanal Mini-Empf�nger |
FM 40Mhz Mini Quarze |
Blue Arrow, BA-TS-3.6 Gramm |
AXI Gummiringe zu Propsaver 5St. |
AXI Propsaver |
Hier einige Fotos vom Bau
Das Fluggewicht betr�gt genau 180g
Alles n�tige zusammenkaufen
| Die ersten Depronteile zusammenleimen. Mit Sekundenleber und Aktivator. Total 10g Leim |
Cockpitausbau | Evolution Speedy |
Stoffscharrniere
| Der DD wird mit 1mm Kohlest�be verst�rkt |
Fahrgestell. Mal schauen ob das h�lt (2mm CSt�be)
| H�hen+Seite Anlekung mit Schn�rren |
Die schwierigst Aufgabe �berhaubt:
| Reglervorbereitung f�r den Motor |
Fertig
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Zwei QR Servos. Wichtig wegen Servokraft:
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Innenleben | Probsaver mit GSW Propeller |
Benoit Paysant Le Roux (Mitglied der franz�sichen F3A Nationalmannschaft) hat in Carvin 2004 mit dem EVOLUTION den ersten Platz belegt.
Sie wollen vorab wissen wie der EVOLUTION sich bauen l�sst... hier die bebilderte Bauanleitung (Pdf-Datei)
Komplett Depron Bausatz dieser Siegermaschine. Alle Oberfl�chen sind wie auf den Bildern ab Werk sehr sauber lackiert. Durch das sehr geringe Gewicht werden hervorragende Flugeigenschaften angeboten. In wenige Abende flugfertig zusammengebaut.