Scroll>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Scroll>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Scroll>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Scroll>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Scroll>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

 

Oben: Panorama Flugecke oberhalb Flaschen bei Leukerbad. Ich war eine Woche in Leukerbad in den Ferien, und konnte ein gutes Flugelände finden. Gute Thermik, da steiler Hanganstieg von Inden herauf. Gegen Abend jedoch wehte der Wind immer von Leukerbad talabwärts.

unten: Highlight Acro 1.8M 420g.
Ich habei dabei zwei schöne Videos aufgenohmen.

Eines mit DS Fliegen mit Highlight. 3.7MB. 

Und eines mit dem Whisper von X-Model 4.0MB. 

 

Highlight Acro 1.8M

. .
. .
. .
. .
. .
. .
. .
. .
. .
. .
. .
. .
. .
. .
. .
. .
. .
. .

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!