1 wöchiges Scalesegler-Schlepp Lager mit alpinem Hangflug in Ulrichen VS 2003

Die Idee war:
Organisation eines einwöchigen Scalesegler-Schlepplager`s auf einem Flugplatz in den schweizer Alpen im Sommer 2003. Täglicher Schleppbetrieb aber auch durch erfahrene Piloten begleitete alpine Hangflugmöglichkeiten.

Dieses Lager war für alle Scale-Segler (M 1:4 oder min. 3.75m Spannweite) Piloten eine Möglichkeit, während einer Woche intensiv unserem schönen Hobby nachzugehen. Dabei konnte aber nicht nur das Modellfliegen, sondern auch die Kameradschaft mit einem Rahmenprogramm gepflegt werden.

Weiter Bilder

UFO?

von vorne: Hugo, Beni, Schlepperpilot

 

Schöner Segler von Hugo.

 

Im Schleppseil.

 

Beni kann hervorragend landen. Hier noch ein kurzes Video.

 

Beni mit schönem Reiher.

 

Hugo mit seinem Segler

 

Knudi und Beni auf meinen Klappstühlen.

 

Ulrichen.

 

Modellsport ersetzt den Kraftraum.
. .
. .
. .
. .
. .
. .
. .
. .
. .
. .
. .

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!