Gebidempass am 7 und 8 Juni 2007

Die ganze Woche hat es am Vormittag blau und Nachmittag Gewitter gemeldet.
Darum trafen wir uns um 11:00 auf dem Parkplatz. Obwohl es zuvor 2 Stunden geregnet hatte.
Auf dem Pass angekommen tröpfelte es leicht, und es war kalt. Doch plötzlich kam die Sonne und mit
ihr stieg auch die Temperatur. Es herrschte Südwind mit guter Thermik. Alles flog.
Ein Tag später war dann Westwind mit nur leichter Thermik angesagt.

Video deux ASW15 (23MB) für Vollbild optimiert
Video Gebidempass (12MB)
Video Kult von Tangent (12MB)

 
Yvan et Alain                                                                                                                Yvan avec Opus

 
Opus selfmade                                                                                                                Charli mit Big-Excel

 
Oliver mit Flamingo                                                                                                        Blade XL von X-models

 
Vortex im Anmarsch

 
Vortex et Alain evec Blade XL

 


 
Yvan avec ASW15

 


 
                                                                                                                                         ASW15 de alain avec 1.5Liter eau lest

 
Reservoir d'eau                                                                                                             Yvan et son ASW15




 


   
ASW15 de alain atterrir                                                                                                  Vortex

Ici une quelques photo du photographe alain et Yvan. Merci :
 


                                                          Big Excel


 
Focus von Edo                                                                                                                 ASW15


                      
                                        deux ASW15 Yvan et Alain

 
Flieger brauchen Wasser , Piloten brauchen Bier







Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!