Erste Flüge 2007 auf dem Gebidempass
 

Ende April am 29.4.07 nahm es uns schon Wunder und wir gingen auf den Pass. Erstaunlich wie schnell der Schnee geschmolzen ist.
Beim Hochgehen herrschte Windstille. Oben angekommen war ein leichter Südwind. Sofort Ausgepackt und gestartet, herrliche sehr starke Thermik.
Die super Thermik wurde dann zeitweise vom Nordwind verdrängt. Also ganz nach dem Motto "noRiskNoFun".
Am Schluss wurde der Föhn dann immer stärker. Es ging nur mehr nach oben.
Nach erfolgreichem Tag, gönnten wir uns dann noch ein Bierchen. Oli der Erstflieger am Gebidem übernahm die Runde.

Fast Schneefrei das Gebidem:

 

Oli beim ersten Gebidemflug:
 

links Sky, rechts ASW22 von Alain.
 

Alain mit erfolgreichem Erstflug seiner ASW22 (4.5m)
 

Durst:
 

Durst:
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!