Fliegen auf dem Gebidempass  23.Sept.2006 (Robi, Charli, Josef, Kurt, Etienne) 

Es herrschte schon 10Tage Föhnlage. An einem Samstag gingen wir aufs Gebidem um Richtung Nanztal zu fliegen.
Ein Interessanter Tag. Nach dem Motto: Trägt es? Nein. Gut dann starte ich.
Der Wind war mittelmässig 27kmh. Die Thermik war sehr durchzogen. An manchen Stellen ging es wahnsinnig nach oben
und an manchen dann wieder runter. Jedoch gab es keine Absaufer. Ein lustiger gelungener Tag. Anschliessen Bier im Restaurant.

 
Angekommen auf dem Pass.                                                           gehts ans zusammenstellen (DG1000)

 
Charli+Kurt                                                                                                    Robi mit DG1000

 
Josef  mit Kranich                                                                                               Charli mit Cappuccino

 
Interessierte Zuschauer

 
Josef geht an den Start                                                                      Bravo:Landung auf der Hand

 
Start de Elektro-Kranich

                          
alles im Griff

 
Kurt bei einer seinen guten Landungen (Bietschhorn)

 
DG1000                                                                                                         Graupner Modell

 
Start Richtung Nanztal                                                  es hat genügend Platz, nächstesmal gibt es Markierungen mit Punkten

                              
Josef + Robi                                                                                  Erstflug DG1000 war ein voller Erflog.

 
DG1000                                                                                                         Cappuccino

 
Start Kranich von Josef

 
Start Experience mit Charli

 
Überflug DG1000                                                                                              Robi mit DG1000

 
Leider zusammenpacken                                                                            Der letzte kommt auch noch.

 
und tschüss.                                                                                                   Kurt, Charli, Robi, Josef
 
neue Projekte werden entstehen, dazu jedoch später...



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!