MG Wimmis auf dem Gebidempass

Film vom Sonntag mit Westwind (18MB) 
Film vom Samstag mit Südwind (15MB) 
Beide Filme Video mit Vortex MH32 von Tangent

weitere Infos und Bilder: siehe www.gebidempass.ch 



                                                                  Samstag 19.August 2006 Südwind = Föhn :
 
Ankunft auf dem Gebidempass.                                                                                      Marco mit seinem Vortex

 
                                                                                                                                            Kurt als Starthelfer

 
Sohn von Kurt

 


 




 
Elektromaster von Kurt Mani


 

 
MarcoMani und Kurt mit Vortex machen sich bereit für den Erstflug.
mit Vortex MH32 von Tangent.


 


 
Der Erstflug erfolgte ohne Problem                                                                             Der grosse Landeplatz, für jeden genügend Platz

 


  
                                                                                                                                          

 


 
Abstieg..                                                                                                               dann das wohlverdiente Bier. (Alain+Kurt)

 
Webmaster Etienne                                                                                   MGWimmis

  

                                                                    Sonntag 20.August 2006 Westwind :
Der Sonntag begann regnerisch mit Wolken. Einige traten auch die Heimreise an. Doch wer Gedult und Zeit hatte wurde dann belohnt.
Am Nachmittag zogen die Wolken weg und im nu waren alle auf dem Pass. Was dann folgte war .........

 


 


 
Aufstieg auf den Gebidempass                                                                        jeder sucht sich einen geeigneten Platz

 
25-30 Kmh                                                                                                                        Kurt mit Freundin

 


 
MarcoMani mit seinem Vortex

 


 


 


 


 
Landeanflug

 


 
Der Tag neigt sich.                       Gebidemsee

 


  Super Weekend mit guten Verhältnisse....

 

 

weitere Infos und Bilder: siehe www.gebidempass.ch 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!