Scroll>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Scroll>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Scroll>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Scroll>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Scroll>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

oben: Panoramabild vom Gebidem. Man sieht es an den Wolken, das die Thermik an diesem Tag unglaublich war......
Trotzdem hatte ich Pech (siehe Video) direkt nach einer gerissene Roll (Snap): Dachte schon, jetzt sind wieder ein paar Reperaturstunden fällig. Aber was war defekt? Nichts. Man konnte danach direkt wieder fliegen.

  Opus kann auch anders (Video 640x480 VGA, 4.5MB),
 

fliegen >>Opus-Flug (640x480 VGA , 4.5MB. Es war nur eine Verfärbung am Rumpf.    Ich vermute, das bei einer früheren Landung die GFK-Platte für (Servo,Akku,Empfänger) lose geworden ist, und beim Flug die Servoneutralstellung fürs VLW verschoben wurde.

. .

 

Meine Segler:
Highlight 0.4kg
Whisper 1.2kg
Opus 1.6kg
Für alle Fälle von Bedingungen etwas.

. .
. .
. .
. .
. .
. .
. .
. .
. .
. .
. .
. .
. .
. .
. .
. .
. .
. .

 

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!