[ Privat ]

Zurück

in meinem Leben!

Steckbrief:

geboren: 09.12.67 in Berlin

Richtiger Name: Detlef

1,72 groß, schwarze Haare und braune Augen

Ich bin in geordneten Verhältnissen aufgewachsen und habe mit meinen acht Geschwistern eine schöne Kindheit verbracht. Nach meinem Realschulabschluss begann ich eine Lehre als Tiefdrucker, die ich 1986 erfolgreich beendete!

Wie fast jeder junge Mann, ging auch ich nach meiner Lehre zum Militär. Dort verbrachte ich, wenn auch getrennt von meiner Mutter, eine schöne Zeit, bis November 1989. Nicht wegen der Wende, nein!!! Ich bin ja 3 Tage vorher "übergesiedelt"

Danach lernte ich mehrere Frauen kennen, bildete mich zum Grafik-designer weiter und wie das Leben so spielt, führte ich von 1999 bis 11.2001 ein Singleleben. Wer jetzt kommt, hat Pech gehabt! Werde von einer ganz bezaubernden Tina festgehalten!

Hobbys: Gitarre spielen, lesen, Computer

Lebensmotto: geniesse den Tag und jede Stunde des Lebens

Willst Du trotzdem noch mehr über mich erfahren?

Dann schreibe mir doch einfach mal!

 

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!