PHANTERS SWEET HOME

Hier bist Du bei meinen Hobbies gelandet.

Was soll ich Dir da groß erzählen ???

Ich hab net viele Hobbie`s

Naja, ich nenn mal die, die ich noch oder zwischenzeitlich wieder beginne oder begonnen habe

 

Wie Du bestimmt schon festgestellt hast, ist der PC und das Internet momentan mein größtes Hobbie.

Ich koche aber auch sehr gerne und vergiftet hab ich bis jetzt noch niemanden.

Ab und zu spiele ich Bowling und ich sags mal so,

um mich zu schlagen, mußt du schon Deine 170 spielen.*grinz

Ich habe Kampfsport ausgeübt, genauer gesagt hab ich Karate gemacht und das ganze acht Jahre lang (bis Braun 2.Dan). Dies habe ich aber jetzt seit Jahren gemacht und hab fast alles wieder verlernt. Meine Namen (Black Panther) habe ich von meinem dortmaligen Privat Lehrer erhalten. Jetzt weißt Du auch woher der Name BLACK PANTHER kommt. Leider war er in dieser schreibweise schon vergeben. Naja, man kann ja nicht alles haben.

 

 

Sodele, jetzt weißt du auch darüber bescheid. *sfg

 

zurück zur haupseite

meine Freunde

  mein Persönliches



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!