Denk mal nach über Schule


Learning by doing

So gehe ich langsam an die Erstellung dieser Homepage heran, die Texte zum Nachdenken über Schule und Lernen enthalten soll.

Im Umgang mit Computern und solchen Dingen wie Homepages sind Kinder und Jugendliche uns Alten meilenweit voraus, beneidenswert, was die Kids heutzutage schnell kapieren und umsetzen können!!! Unsereiner braucht viel mehr Zeit und kapiert viel langsamer. Lernen, mit allem umzugehen, kann ich nur dadurch, dass ich immer wieder ausprobiere und das, was ich begriffen habe, immer wieder anwende und mache, eben Learning by doing. Für schlaue Bücher oder Anleitungen habe ich keine Geduld, lieber frage ich junge Leute, wie es geht.

Wer sich also auf diese Seite begibt, darf nichts Perfektes erwarten, ich fange erst an!!!

Für Kritik und Anregungen bin ich immer zu haben und dankbar. Für nette Rückmeldungen natürlich auch ;-)

erstellt am 23.9.04 , 29.9.04, 7.10.04

von Helma von Nitzsch, Dassel


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!