Andreas World
Zurück

Die Herrin

Ich bin wie schon gesagt, eine naturdominate Dame mit einer sadistischen Ader. mein Alter ist 30 jahre und es ist mir ein Vergnügen, die männliche Kreatur zu meinen Untertan zu erziehen, ob mit Rohrstock, Peitsche, Gerte oder auch nur Verbal.Ein Keuschheitsgürtel ist dabei Pflicht .

In meinen Augen ist ein mann (absichtlich klein geschrieben)nur ein  Untertan und zum Sklavendasein geboren.Deshalb finde ich es als richtig und gerecht seine männlichkeit zu beherrschen und darüber zu verfügen wie es sich für eine Herrin gehört.Deshalb sollte sein Schw.. normal 24 Stunden in einem KG verbringen und nur raus dürfen zu Hygiene und wenn ich ,als seine Herrin dies will.

Ich biete hier auch ohne Finanzielles Interesse eine Fernkeuschhaltung an.

Bei Interesse solltest du dich per E-Mail (MIT AUSSAGEKRÄFTIGEM BILD DEINES K`G´s)melden.

Bitte nur an meine E-Mail Adresse

Bei zusage erwarten dich wundervolle Tage,Wochen oder Monate in wundervoller Verschlossenheit.

Auch auf diesem Wege suche ich immer noch einige männliche KG Träger die es sch trauen ein Dasein in Demut und Keuschheit bei mir aufzunehmen.

 

.Da im Moment mein Gästebuch nicht geht erwarte ich die Einträge per Mail




Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!