Keuschhaltung
Zurück

Der KG und sein Sinn

Abkürzung für Keuschheitsgürtel. Schon im Mittelalter trachteten Männer danach ihre Frauen in Zeiten der Abwesenheit zu verschließen. Auch heute noch findet dieses Mittel Anwendung. Der Zweck ist derselbe geblieben, nur das Design hat sich etwas verändert, ist moderner geworden. Auch gibt es gottseidank  heutzutage Modelle für Männer, was im Mittelalter wohl kaum denkbar gewesen wäre.

 

Trotzdem habe ICH ein weiches Herz in MIR und ICH hege und pflege MEINEN künftigen.... ICH kann schon sagen, er hat es dann gut bei MIR. Ein Keuschheitsgürtel eröffnet dabei ungeahnte Möglichkeiten ihn pflegeleicht und geil zu halten. Denn der Keuschheits-gürtel an seinem Körper zeigt ihm immer wieder seine Grenzen auf.

Das fängt schon mit ganz kleinen alltäg-lichen Sachen an. Z.B beim Pinkeln. er kann nicht mehr besonders gut im stehen pinkeln (er pinkelt sich sonst an die Hose). Also muss er sich dabei hinsetzten. Nicht einmal dabei kann er MEINEN Sch... anfassen. Und es macht MICH ziemlich geil zu wissen, dass er MEINEN Sch...nur anfassen kann, wenn ICH es ihm erlaube.




Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!