Feloxenia's Webseite

"(GE)WISSEN": Das Leben ist zeitweise ein Maskenball. Und auch hier gilt das Sprichwort "Es ist nicht alles Gold, was glänzt". Auf dieser Seite finden sich nun Arbeiten von mir, die sich mit der Thematik "(GE)WISSEN" auseinandersetzen. Im ersten Lesen vielleicht schwer verdaulich, doch mein Anliegen ist es, die Texte als Denkanstoss zu verstehen.

Die überwiegenden Texte/Gedichte warenfrüher einmal in der "schreibbar". Es war ein sehr nettes Forum jeden, der auch Interesse am Schreiben hat.  

Für das Copyright gelten die Allgemeinen Hinweise auf der Hauptseite.

"Warum? - Der Weg nach vorn." (09/2004)

"Für einen lieben Menschen" (09/2004)

"Und die Zeit bleibt stehen ... - ... die Flucht ist zu Ende" (10/2004)

"Die letzte Träne ...  - ... hebt sie auf" (10/2004) 

"GRÜN - Die Farbe der Hoffnung." (10/2004)

"Du bist anders als die anderen." (10/2004)

 

Zurück zu:

- Kreta-sensitive

- Artikel

- zur Hauptseite