Artikel

                                           

Auf dieser Seite erscheinen gelegentlich von mir Beiträge, die ich zu diversen Anlässen geschrieben habe. Die von mir dargestelle Meinung kann naturgemäß von deren Dritter abweichen. Aber ich stehe ich hier einem Für und Wider aufgeschlossen gegenüber. Nutzt dazu bitte das Mail oder Kontaktformular.

Auch hier gilt die allgemeine Beachtung des Urheberrechts und Copyrights (vgl. sinngemäß Hauptseite)  

Wenn die Erzählungen/Artikel/Ausarbeitungen gefallen haben, so besucht doch auch einmal die literarischen Seiten, die auf meiner Hauptseite aufgeführt sind.

**********

 

Ierapetra - Warum mag ich diese Stadt?

(verfasst für die Website www.in-greece.de, am 29. Juni 2004, Informationen, Reiseberichte, Forum und mehr rund um Griechenland) 


**********

"Zum "Olympischen Gedanken" anlässlich der XXVIII. Olympischen Spiele in Athen"

Dieser Beitrag wurde von mir am 26. August 2004 verfasst und u. a. im Kreta-Forum ("Olympia spezial (1)") vorgestellt. Er ist meine persönliche Auffassung und spiegelt nicht die Meinungen Dritter wider. Möglicherweise ist es aber ein Denkanstoss.

**********

Zum Artikel "Tourismus", der  in der Online-Ausgabe vom 25. Juni 2004 in der "Athener Zeitung" erschien, ein Kommentar von mir ( verfasst im Juni/Juli 2004)

**********

Berlin - Griechenland und zurück -> Kaleidoskop oder Crossing-over (September 2004)

**********

Zurück zu:

- Kreta-sensitive

- (Ge)Wissen

- zur Hauptseite