Hallo und guten Tag,

Kaliméra,

schön, dass Ihr vorbeischaut. Seit dem Start Ende August 2004 haben doch schon einige Leser hierher gefunden. Darüber freue ich mich sehr. Ich arbeite ständig an den Erweiterungen und Ergänzungen, doch gut Ding will auch Weile haben.  -  Bis dahin viel Spass beim Lesen der bereits vorhanden Informationen, Ausarbeitungen, Erzählungen und Gedichte.

 

 

Freunde bringen die schönen Seiten zum Vorschein, nach denen sich niemand sonst die Mühe macht zu suchen. (Verfasser unbekannt)  

"Manches im Leben entdeckt man erst, wenn man den Mut dazu aufbringt."

(Sergio Bambaren)

******************************

Die Homepage soll nicht als ein Bilderbuch meiner Urlaube dienen - oder als Fotoalbum. Mit Hilfe meiner sensitiv gelagerten  Erzählungen wird es Euch sicherlich gelingen, die eigene Fantasie anzuregen und mit der eigenen Vorstellungskraft zu arbeiten.

Ferner gibt es von mir Artikel diverser Spektren, aber auch die eine oder andere literarische Ausarbeitung aus meiner Abiturientenzeit und auch den zwischenzeitlich eingefügten Bereich "(Ge)Wissen". 

Zu gegebener Zeit werde ich auch nach und nach Bilder einstellen - sie sollen aber sekundär zu einem noch besseren Gelingen dieser Seite beitragen.

Und hier geht es zu den Neuigkeiten.

******************************

 

Das alleinige Copyright besteht bei Jirka Sörgel. Kein Teil dieser Seiten darf reproduziert oder in einem automatisierten Datenbestand gelagert oder in irgendeiner Form, weder elektronisch, mechanisch, fotografisch noch auf andere Art und Weise übertragen werden, ohne die ausdrücklicke schriftliche Genehmigung des Urhebers. Kopien für private Zwecke sind erlaubt.

Kontakt:

Jirka Sörgel

Mittenwalder Allee 1 c, 15749 Mittenwalde OT Telz

 

  

 

 

I'm a member of Globetrotter's WebRing. Click here to join or view other sites in the ring!

 

Hinweis: Grundsätzlich gilt beim Verlassen meiner Homepage, dass für die Beiträge der verlinkten Seiten keine Verantwortung übernommen wird, da sie ausschliesslich unter Verantwortung der jeweiligen Betreiber erstellt werden.

                                               


Sie sind Besucher Nr.