Nützliches zum kostenlosen  Download

 

Hier kannst du dir eine  Farbtabelle downloaden (178KBZip) 
mit Hexadezimalcode

 Farbtabelle-download

 

 

 

Spiele+Spaß und mehr 

Es handelt sich hier nicht um aktuelle Spiele, sondern eine Sammlung zum Teil schon sehr alter Spiele die man kaum noch im Netz findet.
Aus nostalgischen Gründen bleiben Sie aber  online.

 

 

Der freche Fred

(273kb)Hier gibt es passend zum Streß am PC, den süßen kleinen happy fred. Einfach die gezippte Datei herunterladen, entpacken und dann auf das  Bild von Fred im entpackten Verzeichnis klicken. Wenn der Fred dann über den Bildschirm läuft, mal anklicken und dann auf Move. Der rennt sogar gegen den Bildschirmrand, oder knallt herunter. Echt ne Gaudi der Kerl 

 

 

 

 

Brückenbauen

(122KB) Ein kleines recht lustiges Game, Brückenbauen steht hier für dich zum Download bereit.

 

 

Brainwarp-optische Täuschung

(10kb)
Ein kleines Programm welches dir ordentlich was vormachen kann, hier kannst du es downloaden und testen

 

 

 

 

"Dunkle Schatten" 

(1332KB zip-Datei) Hierbei handelt es sich um ein deutschsprachiges Abenteuerspiel, das versucht den Spieler mit  dem Themen der Fremdenfeindlichkeit und Ignoranz zu konfrontieren. Man schlüpft in die Rolle eines Jugendlichen, der in seinen Ferien einen Jugendtreff organisieren möchte, doch es erwarten ihn einige Überraschungen. Das Spiel läuft unter Windows 95/98/Me/XP

 

 

 

"Smoke'em Poker"  

(1362KB zip-Datei) Ein kleines aber gutes Pokerspiel, für den täglichen Zockerdrang. Der Computer simuliert bis zu fünf gegnerische Spieler. Am Ende der Partie zeigen Statistiken, wie gut ihr euch geschlagen habt. Das Spiel läuft unter Windows 95/98/Me/XP

 

"Hacker" Das Spiel 

(1933KB zip-Datei) Wolltest Du dich schon immer mal als Hacker versuchen, ohne das du wirklich etwas riskierst? "Hacker" gibt dir nun die Gelegenheit dazu. Das Programm kommt der Realität schon sehr nahe, hab ich mir sagen lassen :-) Das Spiel läuft auf Windows 98/Me und ist ab 16 Jahren geeignet.


South Park+Super Mario 

(1240 KB zip-Datei)  "SouthPark" und "Mario Brothers", geht das gut? Ja, das tut es. Das Spiel ist eine Mischung aus beidem. Ein Jump-&-Run-Spaß der Extraklasse - gewürzt mit dem bekannten South-Park-"Charme". Das Spiel ist in Englisch und ebenfalls ab 16 Jahren geeignet. Es läuft ab Pentium 2 (oder vergleichbares) unter Windows 95/98/NT/Me/XP

 

 

South Park+Star Wars 

(2100 KB zip-Datei) Eine Vermischung von Star Wars mit South-Park-Charakteren, als tolles Actionspiel. Die Mssion: Rettet die verschwundene Prinzessin. Altersempfehlung ab 16 jahren. Das Spiel läuft  auf Windows 95/98/Me

 

"Für Star Trek Fans" 

( 3700KB zip-Datei) Für alle Star-Trek-Fans ein muß.Bei diesem Quiz mußt Du Fragen zu der Serie beantworten. Für Trekkies ein Kinderspiel, alle Anderen sollten vorher noch einmal die Filme sehen.

 

"Spielesammlung Brettspiele"

(4000KB zip-Datei) Brettspiele spielt man immer gern und wenn man mal kein Brett hat? na dann braucht man eben diese Spielesammlung und man spielt ohne echtes Brett (es sei den man hat es vor dem Kopf ,-) ) ein Brettspiel z.B Mühle+ Mensch Ärgere dich nicht.

 

 

"AGF-Ballerspiel" 

(4250KB exe-Datei) Lust mal wieder  so  richtig zu ballern was das Zeug hält? Das geht bei "AGF". Neun Fluggeräte stehen zur Auswahl, mit einem  düst du dann über eine 2-D-Landschaft und  darfst auf alles schießen, was Dir vor die Flinte kommt. Für Windows 98/Me. Alterempfehlung ab 16 Jahren. Spiel ist in Englisch, was aber nicht weiter stört.

 

 

"Chicken-Invaders"

(ca 3190KB exe.Datei) Das Moorhuhn diesmal in dem bekannten
Space Invaders clone. Angriff der Hühner und es macht erneut spaß, diesmal per
Raumschiff, dem Moorhuhn die Kugel zu geben...oder den Laserschuß

Mehr Chicken Invaders (demo 2) und andere Games findest du auch hier

 

interactionstudios.com

 

 

 

 

Flashgames

 

 

Lade dir die Flashspiele deiner Wahl herunter, entpacke das zipfile und klicke anschließend auf die Datei mit der Endung swf. Ein Flashspiel besteht in der Regel aus drei Dateien, einem HTML Dokument( nicht zwinkend erforderlich) einer fla -Datei, dies ist der Film und der swf Datei, diese brauchst du zum Spielen. Klicke einfach diese swf Datei und los gehst, viel Spaß mit den flashspielen.

 

 

Poker

  ( 163kb zip Datei) Dies ist das Flashpokerspiel welches du von dieser HP kennst.

 

shootemup

(194kb zip-Datei) Bei diesem Spile musst du mit ruhiger, schneller Hand,

auf eine Zielscheibe schießen .

 


Tetris-Flash

 (34kb zip-Datei)) Das bekannte Tetris als Flashgame

 

Tennis-Flash

  ( 110KB zip-Datei)) Ein einfaches Spiel, was an die gute alte Zeit von Konsolenspielen erinnert, aber trotzdem recht unterhaltsam ist.

 

Hütchenspiel-Flash

(49kb zip-Datei) Hat schon für viel  Suchtgefahr gesorgt. Nun  die Augen auf und hoffen das man die Kugel findet.

 

Ente verhauen

 (75kb zip-Datei) Hier darf man mal so richtig ne arme kleine Ente hauen.

 

hauen hauen

(416kb zip-Datei) Hier wird wild drauf los gehauen, gut zum Streßabbau.

 

 

Schneeman verkleiden

 (62kb zip-Datei) Der Winter ist nie vorbei, hier darfst du einen Schneeman mal so anziehen, wie du es willst.



Zu Deiner Sicherheit!!!!
Alle hier Angebotenen downloads sind auf Viren geprüft und können ohne Gefahr heruntergeladen werden, zur Sicherheit kannst du (was man eh immer machen sollte) nach dem downloaden die Dateien mit deiner Antivirensoftware prüfen.


 

 

 

 

 

 

 

 

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!