Awardverleihung

 

 

So und hier kommen meine Awards die ich verleihe für gute Homepages.Ich verleihe in Gold-Silber-Bronze.Da ich nun nicht jede Homepage finde,würde ich mich freuen wenn ihr mir eine E-mail schreibt.Damit ich mir euere Page oder andere anschaunen und bewerten kann.

Ich brauche dazu die Addy euere Homepages und euere E-mail Addy.

Ich beurteile die Homepage nach:Sinn der Page-wielange Ladezeit-Design und wie sie mir gefällt vom Aufbau her

So hier kommen nun die Awards die ich verleihe:

1 Platz:Gold      

                                                   

 

2 Platz:Silber 

             

3 Platz:Bronze

               

So nun wünsche ich euch allen viel Glück dabei.

 



So und hier  könnt ihr mir eine

diese Awards sind registriert bei Gold-Award.de - das deutsche Awardverzeichnis    Eingetragen bei AWARDS.DE

 schreiben und euere Bewerbungen abgeben für den Award.



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!