Ich weiß eigentlich gar nicht, was ich hier an dieser Stelle schreiben möchte. Aber heute ist der 03.07.03 und Leonie würde heute eigentlich 3 Jahre alt werden. Vermutlich bin ich die Einzige, die überhaupt daran denkt, und falls mein Mann Thomas mich fragt, was ich habe, wird es mir wahrscheinlich schwer fallen, ihm zu erzählen, was ist.

Was soll ich sagen? Die Abstände werden vielleicht etwas größer, und man denkt nicht fortwährend daran, aber dadurch wird es eigentlich nicht weniger schlimm.

Meine Süße, Du fehlst mir so! Wie gerne würde ich heute eine Geburtstagsfeier für Dich veranstalten! Es tut mir so wahnsinnig leid, dass das nicht geht! Ich liebe Dich!!!

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!