Hallo liebe Freunde, ihr vielen Besucher meiner Seite!

                   

Hier geht`s zu den Reiseberichten meiner Radtouren:

                       

Nordkap-Tour 2004:

           
 
           


Von Trelleborg zum Nordkap und weiter bis Rovaniemi/Finnland. 3.400 Kilometer in 37 Tagen.

 

                         

5 Wochen 9 Länder 2002:

In 5 Wochen durch 9 Länder Mitteleuropas.3.371 Kilometer in 35 Tagen.

         
   
 

                       

Ostseetour 2001:

Die erste große Tour.Mit dem Fahrrad einmal um die Ostsee.3.315 Kilometer in 32 Tagen.

             
 
       

               

Außerdem findet ihr hier unter anderem auch ein großes Literaturverzeichnis zum Thema Radreisen und Links zu anderen interessanten Seiten.

Natürlich freue ich mich auch über einen Eintrag in mein Gästebuch oder eine E-Mail! Also dann, viel Spaß!

Holger

     


Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!