Name: Ashley  Parker Angel
Geburtstag:
1. August 1981
Geburtsort: Redding, Kalifornien
Sternzeichen: Löwe
Schule: Shasta College
Familie: Paula (seine Mutter), Ronald (sein Stiefvater), Taylor (Bruder), Annie & Emily (Schwestern)
Talent: Schlagzeug, Piano und Gitarre.
Das sind die Stars meiner feuchten Träume: Cameron Diaz, Charlize Theron, Jennifer Love Hewitt und Liz Hurley.
Status: angeblich wieder mit Shelly zusammen
erste Band, die er live gesehen hat: Third Eye Blind
Lieblingsfernsehserien/sender: Friends, MTV und Seinfield
Lieblingsessen: Cornflakes
Lieblingsfilm: The Matrix
Lieblingsbuch: Illusion
Lieblingsschauspielerin: Susan Sarandon (meine Mutter traf sie an einem Pool!)
Lieblingsschauspieler: Robert De Niro
Ashley ist a typischer, blonder und blauäugiger Schöner aus Kalifornien. Im Alter von 4 Jahren, lernte Ashley von seiner Mutter, wie man Klavier spielt (selbst einen Klavierlehrerin) und liebt seitdem die Musik. Sein Stiefvater zeigte ihm, wie man Gitarre spielt.
Ashley’s Name war ursprünglich Ashley Ward Parker. Dann heiratete seine Mutter seinen Stiefvater und sein neuer Name wurde Ashley Ward Parker Angel. Viele Leute halten Parker für seinen zweiten Namen, aber in Wirklichkeit ist es Ward.
Ashley- von dem Ash Tree
Ward - Guardian
Dieser Jungen- und Mädchenname wird im Englischen benutzt. Nicknames des Namen Ashley beinhalten: Lee. Alternative Schreibeweisen des Namens Ashley sind: Ashleigh, Ashlie. Der Name Ashley steht auf Platz 584 der Beliebtheisskala für Männer allen Alters in einer Studie von 1990 des US Census.

Frage: Welches war dein erstes Konzert, und mit wem bist du dahingegangen?
Antwort: Es war ein Third Eye Blind Konzert und ich war mit meinem Cousin und besten Freund Casey da.

Frage: Wenn du bei den MTV Music Video Awards dabei wärst, welchen Künstler würdest du am Liebsten treffen, und warum?
Antwort: Was für ne Frage..Natürlich Michael Jackson…Er ist einfach eine Legende und hat die Popmusik nachhaltig revolutioniert.

Frage: Welche CD befindet sich gerade in deinem Walkman, und was ist dein Lieblings-Song?
Antwort: Jimmy Eat World ... jeder Song.

Frage: "Friends" ist eine deiner Lieblings TV-Shows. Mit welchen weiblichen Charakter würdest du dich am liebsten verabreden und warum?
Antwort: Definitiv Rachael! Ich liebe ihren Sinn für Humor, der meinem sehr ähnlich ist. Ausserdem finde ich noch Jennifer Aniston sehr hübsch!

Frage: Was ist die beste Sache an deiner Heimatstadt Redding in Californien?
Antwort: Meine Familie.

Frage: Du hast "Star Wars" Bettwäsche mit nach Orlando gebracht. Würdest du dich mehr als Luke Skywalker oder als Han Solo bezeichnen?
Antwort: Ohne Zweifel Han Solo! Hinter dem tapferen Helden steckt auch eine verletzliche Seite, ausserdem bringt er immer die besten Sprüche. Und - nicht zuvergessen: Er bekommt Prinzessin Leia.

Frage: Wie lange brauchst du, um dich fürs Weggehen fertig zu machen, und was dauert länger: a) dein Haar zu stylen oder b) das passende Outfit zusammenzusuchen?
Antwort: Das häöngt davon ab, wieviele meiner coolen Klamotten gerade in der Wäsche sind. Wenn ich viele Klamotten gerade in meinem Schrank habe, dann ist es a) mein Haar zu stylen. Wenn ich improvisieren muss, dann b) weil es dann richtig kreativ wird.

Frage: Mit welcher Musik versetzt du dich in die richtige Stimmung, bevor du dich mit einem Mädchen triffst, von dem du gerne mehr möchtest?
Antwort: "I'm too sexy" von Right Said Fred…nee -nur ein Scherz…Irgendwas akkustisches, wie z.B. Third Eye Blind.

Frage: Welches war deine Lieblings-Band während der Junior-High?
Antwort: The Guess Who.

Frage: Du sagst, du bist bekannt, als der Lustige. Welches sind deine Lieblings-Komödianten?
Antwort: Robin Williams, Billy Crystal, Whoopi Goldberg.

Frage: Wo siehst du dich selber in 15 Jahren?
Antwort: Schauspielern!

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!