PRO LOGOS

 

 

 

 

 

Startseite / Hauptverzeichnis / REGIERUNG

IM NAMEN DES VOLKES NEU IMPRESSUM KONTAKT

 

 

 

 

Zauberei!!!

 

Was die Augen sehen und

was die Ohren hören,

das glaubt der Mensch!

 

 

Die Ablenkung von den Ursachen ist das nur schwer durchschaubare Machtinstrument Satans!

 

 

 

 

1. Bewusstseinsebene Einheit A

 

AO
ICH BIN das A + O = SUMME
Bewusstsein der Einheit

50 %

 

 

 

 

2. Bewusstseinsebene Trennung O

 

A
ICH BIN das A, nicht das O
Bewusstsein der Trennung von O

25 % 
"GUTE MENSCHEN" >>>
"böse Menschen"<<<

O
ICH BIN das O, nicht das A
Bewusstsein der Trennung von A

25 %
>>>"böse Menschen"
<<<"GUTE MENSCHEN"

 

 

 

 

Wenn  du  den  Menschen  nicht  überzeugen  kannst,  verwirre ihn

 

 

 

Die Herren der Menschen-Welt sind die ILLUMINATEN

 

Wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in dieser Finsternis herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel. (Eph. 6,12)

 

Il|lu|mi|na|ti|on 1. Festbeleuchtung (mit vielen kleinen Lämpchen); 2. Buchmalerei: Ausmalung, Verzierung alter Handschriften; 3. Religion: Erleuchtung, Erkenntnis ewiger Wahrheiten / www.Wissen.de Wahrig Deutsche Rechtschreibung

 

ILLUMINATEN sind (nur) Menschen

 

die im vielschichtigen satanischen Geist agieren und so die Menschheit verwirren indem sie vorgeben etwas zu sein was sie definitiv nicht sind. Die Illuminaten halten sich selbst für erleuchtet und "meinen", dass Gewalt, Irreführung, und ähnlicher Irrsinn dazu führen könnten die Welt zu befrieden. Lesen Sie dazu bitte die

 

24 Protokolle der Weisen von Zion

 

Über diese Protokolle gibt es die tollsten Gerüchte und Meinungen, die einen halten sie für authentisch, die anderen sagen, das sind erfundene Lügenmärchen und die dritten behaupten, dass diese Protokolle antisemitisch sind und verboten werden müssen. Egal was der oder jener behauptet, Fakt ist, die 24 Protokolle sind da, sie existieren und können von Menschen, heimlich oder unheimlich (offiziell) gelesen und zur Kenntnis genommen werden.

 

Die erstaunliche Übereinstimmung des in den 24 Protokollen beschriebenen Szenarios mit der vorgefundenen aktuellen politischen Weltsituation "muss" jeden unvoreingenommenen Leser erstmal schockieren. Ich möchte hier jetzt nicht auf Details eingehen - diese werden an anderer Stelle angesprochen - sondern anhand von Fakten erklären, warum die Illuminaten ihr Vorhaben niemals vollenden können.

 

Lüge, Betrug, Schein, usw.

 

sind ein untrügliches Zeichen für Schwäche. Es mag sein, dass diese Schwäche im gesamten Illuminatenturm nur ein einziger Baustein ist, trotzdem wird dieser eine kleine morsche Stein irgendwann nachgeben und den gesamten Lügenturm der Illuminaten zum Einsturz bringen. Ein Gebäude das auf Lug und Trug aufgebaut ist wird früher oder später fallen und wie der Turm von Pisa neigt sich auch der Turm der Illuminaten auf erschreckende Weise, denn er wurde auf Sand gebaut. Sie glauben mir nicht?

 

Hätten Sie am Morgen des 11. September 2001

 

geglaubt, dass die beiden Zwillingstürme des "World-Trade-Center" (WTC) am Abend des 11. September 2001 nicht mehr stehen? Sehen Sie, das hätten Sie auch nicht geglaubt. Das was heute noch sicher steht kann morgen schon eingestürzt sein. Wie sagt es die Bibel die genau und präzise von unserer heutigen Zeit redet?

 

Jes 30,25 Und es werden auf allen großen Bergen und auf allen hohen Hügeln Wasserbäche und Ströme fließen zur Zeit der großen Schlacht, wenn die Türme fallen werden.

--------------------------------------------------

 

Der Untergang Babylons
 

Danach sah ich einen andern Engel herniederfahren vom Himmel, der hatte große Macht, und die Erde wurde erleuchtet von seinem Glanz. Und er rief mit mächtiger Stimme: Sie ist gefallen, sie ist gefallen, Babylon, die Große, und ist eine Behausung der Teufel geworden und ein Gefängnis aller unreinen Geister und ein Gefängnis aller unreinen Vögel und ein Gefängnis aller unreinen und verhassten Tiere. Denn von dem Zorneswein ihrer Hurerei haben alle Völker getrunken, und die Könige auf Erden haben mit ihr Hurerei getrieben, und die Kaufleute auf Erden sind reich geworden von ihrer großen Üppigkeit.

 

Und ich hörte eine andre Stimme vom Himmel, die sprach: Geht hinaus aus ihr, mein Volk, dass ihr nicht teilhabt an ihren Sünden und nichts empfangt von ihren Plagen! Denn ihre Sünden reichen bis an den Himmel, und Gott denkt an ihren Frevel. Bezahlt ihr, wie sie bezahlt hat, und gebt ihr zweifach zurück nach ihren Werken! Und in den Kelch, in den sie euch eingeschenkt hat, schenkt ihr zweifach ein! Wieviel Herrlichkeit und Üppigkeit sie gehabt hat, soviel Qual und Leid schenkt ihr ein! Denn sie spricht in ihrem Herzen:

 

 

 

 

Auszug aus dem 1. Protokoll der "selbsternannten" Weisen von Zion

1-18 Mag nun ein Staat sich unter der Wirkung seiner eigenen Erschütterungen erschöpfen oder mögen ihn seine inneren Zwistigkeiten äußeren Feinden ausliefern, jedenfalls kann er als unrettbar verloren angesehen werden: Er ist in unserer Gewalt.

1-19 Die Herrschaft des Kapitales, das ganz in unseren Händen ist, erscheint ihm dann wie ein Rettungsanker, an den er sich wohl oder übel anklammern muss, will er nicht versinken.

[Hochmut kommt vor dem Fall sagt das Sprichwort!]

 

 

Ich throne hier und bin eine Königin und bin keine Witwe, und Leid werde ich nicht sehen. Darum werden ihre Plagen an einem Tag kommen, Tod, Leid und Hunger, und mit Feuer wird sie verbrannt werden; denn stark ist Gott der Herr, der sie richtet.

 

Und es werden sie beweinen und beklagen die Könige auf Erden, die mit ihr gehurt und geprasst haben, wenn sie sehen werden den Rauch von ihrem Brand, in dem sie verbrennt. Sie werden fernab stehen aus Furcht vor ihrer Qual und sprechen: Weh, weh, du große Stadt Babylon, du starke Stadt, in einer Stunde ist dein Gericht gekommen! Und die Kaufleute auf Erden werden weinen und Leid tragen um sie, weil ihre Ware niemand mehr kaufen wird: Gold und Silber und Edelsteine und Perlen und feines Leinen und Purpur und Seide und Scharlach und allerlei wohlriechende Hölzer und allerlei Gerät aus Elfenbein und allerlei Gerät aus kostbarem Holz und Erz und Eisen und Marmor und Zimt und Balsam und Räucherwerk und Myrrhe und Weihrauch und Wein und Öl und feinstes Mehl und Weizen und Vieh und Schafe und Pferde und Wagen und Leiber und Seelen von Menschen.  (Offb. 18,1 ff.)

Gebt ihr zweifach zurück nach ihren Werken! Und in den Kelch, in den sie euch eingeschenkt hat, schenkt ihr zweifach ein!

 

Wieso zweifach? Wieso waren die Werke der Hure zweifach? Wir - die Heiligen - die sich mit der Hure nicht eingelassen haben sollen ihr zweifach einschenken so wie sie uns auch zweifach eingeschenkt hat mit ihren Werken. Die Hure hat ihren Gott verlassen und wendet sich dem Schein zu. Dies tut sie nicht im Verstehen, sondern im Unverständnis. Die bösen Taten der bösen Menschen sind Folgen von Unverständnis. Wenn die wüssten was sie sich mit diesen Taten selbst antun, sie würden es lassen. Im Wissen um diesen Zusammenhang konnte JESUS CHRISTUS am Kreuz hängend sagen: Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun.

 

 

Wer in der Welt der Wahrheit lebt kann immer nur den Weg der Wahrheit gehen, er hat keine Alternative und kann deshalb auch niemals irren. Wer jedoch in der Welt der Trennung, in der Welt des Geistes der Erkenntnis des Guten und des Bösen lebt hat immer zwei Alternativen zur Verfügung die ihm einmal dieses und einmal jenes vorgaukeln. Die Dualität der verfügbaren Möglichkeiten versetzt einen solchen in der Trennung von Gott lebenden Menschen oft in Zweifel (Zweifel = Zwei-Fäll = zwei Fälle), soll er nun den andern belügen oder nicht, ein Vorteil wär's ja schon für mich und merken würde der das auch nicht. Solche und ähnliche Gedanken werden dem Menschen immer wieder als Versuchung eingegeben und nur zu oft erliegt der gottlose Mensch diesen Verfühungskünsten in seiner eigenen Woll-Lust und Gier. Der Geist der Erkenntnis des Guten und des Bösen belügt den irrenden Menschen, denn in der göttlichen Schöpfung gibt es kein Gut und Böse. Das Gute und das Böse ist eine subjektive Wertung des Menschen und sonst nichts. Wir geben dem Schein einen ideelen Wert von 500 und jeder glaubt daran, dann hat der Schein, hier ein Geldschein, einen Wert von 500 Euro und das, obwohl es doch nur ein Fetzen Papier ist. Das ist Wert, der Glaube daran.

 

Die Hure verführt die Menschen zweifach

 

durch Zweifel. Ein kritischer Zeitungsartikel von heute wird morgen dementiert! Was ist jetzt Wahrheit? - der Artikel oder das Dementi! Sehen Sie in der Hurenwelt kann man nichts ungeprüft annehmen, man muss immer damit rechnen verarscht oder betrogen oder belogen zu werden. In der Welt der Liebe gibt es diesen Irrsinn nicht. In der Liebe muss man nicht gewaltige Energien aufwenden um zu prüfen ob man belogen oder betrogen wird.

 

Die Liebe gibt immer in höchster Qualität!

 

Die Liebe lügt nicht! Die Liebe betrügt nicht! Die Liebe liebt und belebt so die Menschen die ihr vertrauen in Ewigkeit. Nun gut, es gibt immer Menschen die von der Liebe nichts mehr erwarten als, dass sie ihnen gibt. Liebe geben, wollen diese Egoisten aber nicht. Der liebende Mensch wird diese im Irrsinn gefangen Menschen trotzdem lieben. VATER, VERGIB IHNEN, DENN SIE WISSEN NICHT WAS SIE TUN. Der weise Mensch in der Liebe wird den Unverständigen zwar lieben, aber ans Ruder lässt er ihn nicht, weil er weiss, dass das Schiff ansonsten auf ein Riff gelenkt wird. In der Welt der Erkenntnis des Guten und des Bösen - also in unserer Welt - sind aber genau die Dümmsten am  Ruder, genau die, die keine Ahnung haben sind nämlich auch die Gewalttätigsten und Rücksichtslosesten wenn es um die Verteilung von Machtpositionen geht. Diese egozentrischen instinktgeleiteten "Tiere", denn über das Stadium des Tieres sind sie noch nicht hinaus gekommen, reissen in Gier und gnadenloser Manier alles an sich was sie nur auch gerade bekommen können. Und diese Sorte "Wolf" im Schafspelz ist als Hüter der menschlichen Schafherde eingesetzt. Denken Sie selbst darüber nach!!!

 

 

2. Bewusstseinsebene Trennung O

A
ICH BIN das A, nicht das O
Bewusstsein der Trennung von O

25 % 
"GUTE MENSCHEN" >>>
"böse Menschen"<<<

O
ICH BIN das O, nicht das A
Bewusstsein der Trennung von A

25 %
>>>"böse Menschen"
<<<"GUTE MENSCHEN"

 

 

 

 

Die menschlichen Diener der Hure sind die Illuminaten

 

die sich selbst für erleuchtet halten aber das Licht scheuen wie der Teufel das Weihwasser! Kennen Sie einen Illuminaten? Sicher? Ganz sicher? Sehen Sie! Es kann vermutet werden, doch "nichts genaues weiss man nicht". Das ist aber auch kein Wunder, denn die Illuminaten halten sich bedeckt und agieren aus der Unsichtbarkeit. Die Illuminaten sind quasi die Puppenspieler und das daemon-kratisch in zwei Hälften gespaltene Volk sind die Marionetten die nicht ahnen, dass sie von unsichtbaren Fäden gelenkt werden. Teile und herrsche sagen die Illuminaten und tun's!  Einer dieser Fäden wird Werbung genannt, ein anderer Faden Medien, wieder ein anderer Angstmache durch Drohung, oder eingetrichtertes Pflichtgefühl, usw., usw. Was der Einzelne dazu meint ist nicht maßgeblich, die Masse der Menschheit beweist, dass es so ist. Glauben Sie es würde auch nur ein Euro für Werbung ausgegeben werden, wenn Werbung nicht den gewünschten Effekt hätte? Haben Sie schon einmal über den Wahrheitsgehalt von Werbung nachgedacht?

 

Luzi-ferische Erleuchtung ist höchste Form von Unwissenheit.

Es ist eine Eigenschaft des satanischen Geistes die Menschen in Unwissenheit zu halten aber in Wissenheit zu wiegen, kurz und bündig - sie anzulügen, ihnen etwas vorzumachen, sie von der Wahrheit abzulenken. Ablenkung und Verwirrung, dass man manchesmal meint, man wisse nicht mehr wo einem der Kopf steht ist nur im Bewusstsein der Trennung auf der 2. Bewusstseinebene möglich.

 

 

Es gibt genau zwei/drei Bewusstseinsebenen beim Menschen

Der natürliche, ganz normale Mensch, der von Gott nichts, oder von mir aus, auch nur manchmal etwas wissen will, sich also um die Botschaft Gottes, das Evangelium von JESUS CHRISTUS nicht kümmert, lebt in einem Geisteszustand der Trennung er lebt im Bewusstseinszustand der Dualität obwohl ihm das gar nicht bewusst ist. Dieser 2. Bewusstseinszustand lässt ILLUSIONEN zu, man ist in diesem Bewusstseinszustand nicht in der Lage Lüge von Wahrheit getrennt zu halten und genau diesen Sachverhalt machen sich die Illuminaten zunutze. Sie gaukeln der Menschheit Lüge für Wahrheit vor.

 

 

2. Bewusstseinsebene Trennung O

A
ICH BIN das A, nicht das O
Bewusstsein der Trennung von O

25 % 
"GUTE MENSCHEN" >>>
"böse Menschen"<<<

O
ICH BIN das O, nicht das A
Bewusstsein der Trennung von A

25 %
>>>"böse Menschen"
<<<"GUTE MENSCHEN"

 

 

 

Der Mensch in der 2. Bewusstseinsebene lebt in dem Zustand der den Ausschluss aus dem Paradies beschreibt, denn er hat sinnbildlich vom Baum der Erkenntnis des Guten und des Bösen gegessen und dadurch angefangen zu unterscheiden zwischen Gut und Böse in seiner fälschlich so genannten Erkenntnis. Er meint in der Lage zu sein Gut und Böse auseinander halten zu können weil ihm sein Bewusstsein vorgaukelt, dass es so sei.

 

Wie kann es sein

 

dass zwei politische Parteien mit ihren vernachlässigbaren kleinen Nebenparteien von sich selbst behaupten die Wahrheit zu haben obwohl sich beide Lager vollkommen konträr gegenüberstehen und sich verbal beharken wie Idioten. Die Logik sagt mir klar, dass mindestens eine, aber eher beide Parteien auf dem Holzweg sind.

 

2. Bewusstseinsebene Trennung O

CDU
ICH BIN das A, nicht das O
Bewusstsein der Trennung von O

25 % 
"GUTE MENSCHEN" >>>
"b�se Menschen"<<<

SPD
ICH BIN das O, nicht das A
Bewusstsein der Trennung von A

25 %
>>>"böse Menschen"
<<<"GUTE MENSCHEN"

 

 

 

Beide Seiten halten sich jeweils für Gut und den jeweils Anderen für Böse. Beweise dafür dass es so ist, gibt es genügend.

 

Kampf kann niemals gewonnen werden, weil nach dem Gesetz der göttlichen Logik (Gleichgewicht) die eine Seite der Trennung (wettbewerbsmässig) sofort nachlegt, wenn die andere Seite stärker wird, denn keiner will verlieren. Stellen Sie sich doch bloss einmal vor was passiert, wenn "das Verbrechen", was immer das auch sein soll, zunimmt. Dann verstärkt auch die Polizei, die Gesetze werden nachgebessert, usw., usw. Weil aber beide Seiten den Hintergrund der Gegebenheiten nicht verstehen kämpfen Sie wie die Idioten und verlieren in der Form, dass sie wertvolles Potential in für sie selbst sinnloses Tun investieren. Doch einer profitiert trotzdem wenn sich diese beiden beharken, der heimliche Dritte, die Illuminaten. Sie agieren unbemerkt aus dem Hintergrund und hetzen die unaufgeklärten dummen Menschen mit fadenscheinigen Parolen aufeinander. Und nur der Dummkopf lässt sich schicken.

 

I BE DOMM

 

Früher schickte man Unwissende zu Tante Emma um ein Päckchen "I be domm" zu kaufen. Und ich darf Ihnen sagen, mancher ging. Wissen Sie was das ist, kennen Sie "I be domm"? Es ist nicht englisch sondern urschwäbisch und heisst übersetzt ins Hochdeutsche nichts anderes als "Ich bin dumm!" Nur dumme, unwissende und unaufgeklärte Menschen die nichts verstehen lassen sich schicken um im Nachhinein, wenn es zu spät ist, zu begreifen auf was für einen Blödsinn sie sich eingelassen haben.

 

Die Kriege der Geschichte, Erster und zweiter Weltkrieg, Vietnamkrieg, und heutige Kriege

 

Wie viele Kriegsveteranen sind zwar blechdekoriert aber verstümmelt aus Kriegen zurückgekommen, aus einem Krieg der nicht ihr Krieg war? Wessen Interessen wurden in diesem oder jenem Krieg verteidigt? Denn jede dieser beiden Parteien findet sich in der Situation sich verteidigen zu müssen obwohl keine der beiden Parteien angreift. Wie kann denn so etwas sein? Die USA wurden vom Irak nicht angegriffen und doch mussten sie sich im Irak verteidigen. Haben irakische Streitkräfte (Soldaten) die Amerikaner angegriffen? Nein, die Amerikaner (US-Soldaten) sind ohne Erlaubnis in den Irak gewaltsam eingedrungen. Das sind Fakten die man doch nicht aus den Augen lassen kann. Auch Deutschland musste sich mit Soldaten in Afghanistan verteidigen? Whoooowwwwwww! Als es in Richtung Irak gehen sollte erinnerte sich Schröder an seine "uneingeschränktsolidarischwatschn" die ihm die Menschen in Deutschland verpasst hatten und er hielt sich sehr zurück, riskierte sogar einen Eklat mit den sog. Verbündeten. Doch das war trotzalledem ein nicht zu unterschätzender, wenn auch kurzer, Lichtblitz in Schröders Leben.

 

Denken wir diese Logik nun in die andere Richtung finden wir folgende Tatsache!

 

Nehmen wir einfach an, eine Seite reduziert ihre Angriffe auf den Gegner immer mehr und immer mehr, dann wird die andere Seite mit einer gewissen Verzögerung automatisch ihre Aufwendungen auch verringern. Das geht nicht? In Ordnung, wenn das nicht geht, dann erklären Sie mir doch einmal wie es sein kann, dass die Erzfeinde USA und Russland (ehemalige UdSSR) heute in vielen Bereichen kooperieren, sich jedenfalls nicht mehr so Spinne feind sind wie es schon einmal war? Zumindest wird das in den Medien so dargestellt. Man brauchte einen neuen Feind und hat sich die Muslime, den Islam ausgeguckt. Wozu brauchte es einen neuen Feind? Doch nur um das militärische Unterdrückkungspotential zu argumentieren.

 

Feinde werden gemacht

Von Natur aus gibt es keine Feinde. Feinde sind definitiv eine Erfindung des Menschen, der sein Bewusstsein noch nicht über die Dualität erheben kann. Dieser halb- und halbe Mensch wie er von Hermann Hesse beschrieben wurde vegetiert in den Fesseln der satanischen Materie vor sich hin und brodelt im feurigen Pfuhl in Ewigkeit weil er nicht bereit ist sich Gott zuzuwenden um durch Änderung seiner G.danken sich selbst verbessern zu lassen. Sturheit ist Starrheit und Starre ist eine Eigenschaft des Todes. Deshalb leben die Gutmenschen mit einem in Prozenten ausgedrückten Potential von genau 25 von 100! Und jeder Mensch der Trennung ist ein sog. Gutmensch, denn alle halten sich für Gut, nur jeweils die anderen sind Böse oder haben Schuld. Der Mensch in der 1. Bewusstseinsebene fragt nicht nach Schuld, Hautfarbe oder Nationalität, er nimmt jeden Menschen genau so wie er ihm von Gott gegenübergestellt ist - als Mensch. Ich will es Ihnen erklären, wenn Sie wollen.

 

 

Das göttliche Spektrum ersteckt sich als Einheit von A bis O

 

A und O sind sinnbildlich nichts anderes als bewegliche Grenzen innerhalb denen sich der Mensch bewegen kann. Das Bewusstsein des jeweiligen Menschen zieht diese Grenzen sehr eng oder sehr weit. Für Reinhold Messner war es nichts Unmögliches alle vierzehn Achttausender der Erde ohne Sauerstoffgerät zu besteigen, in diesem Bereich war sein Bewusstsein extrem weitgreifend. Manch anderer besteigt überhaupt keine Berge weil er sich vor der Höhe fürchtet, sein Bewusstsein in diesem Bereich ist sehr eng gesteckt. Dieser Gedanke kann auf alle Lebensbereiche angewendet werden, während ein einziger Lebensbereich aber ganz speziell beachtet werden sollte, und das ist die göttliche Verheissung die jedem Menschen gilt, und die in einer Bewusstseinserweiterung in Bezug auf seine eigene Herkunft und Göttlichkeit, ein nicht ahnbares Geschenk bereithält, für jeden der es will. Zugegeben, die meisten wollen nicht, aber nicht aus Wissenheit, nein, aus Unwissenheit.

 

 

Bewusstsein spielt sich innerhalb von A und O ab, einmal mehr auf der Seite von A, ein anderes mal mehr auf der Seit von O

 

 

Wer diese Tatsache - weil Wahrheit - bis in seine Tiefe versteht hat eine Bewusstseinserweitung erlangt die ihn aus der Gefangenschaft der dualen Hölle befreit. Wunderbar sind seine Fesseln plötzlich aufgehoben, denn seine Grenzen liegen nur noch innerhalb seines Bewusstseins - das ist ihm bewusst. Nichts und niemand in menschlicher Gestalt kann ihn halten oder schicken oder befehligen. Er ist frei! Er versteht, Grenzen sind menschliche Erfindungen.

 

Die Erde hat sich faktisch nicht verändert, nur in seinem Bewusstsein in Bezug auf seine Umwelt hat sich etwas verändert

 

Das ist das Wort des HERRN an Serubbabel: Es soll nicht durch Heer oder Kraft, sondern durch meinen Geist geschehen, spricht der HERR Zebaoth. Wer bist du, du großer Berg, der du doch vor Serubbabel zur Ebene werden musst? Er wird hervorholen den Schluss-Stein, so dass man rufen wird: Glück zu! Glück zu!

 

Das ihm von Gott zur Verfügung gestellte Potential hat sich nicht verändert, nur sein Bewusstsein in Bezug auf die Dinge und die gesamte Schöpfung und vor allem auf sich selbst hat sich gewaltig verändert. Er kam von der Unwissenheit und befindet sich jetzt in der Wahrheit, im Verstehen. Ein Unwissender kann nicht verstehen! Wie sollte jemand mit einem Bewusstseinspotential von 25 jemand verstehen können der ein Bewusstseinspotential von 100 hat? Das sind die Worte von Paulus zu diesem Thema:

 

Der natürliche und der geistliche Mensch   -   z w e i f a c h

Der natürliche Mensch [mit einem Bewusstseinspotential von 25] aber vernimmt nichts vom Geist Gottes; es ist ihm eine Torheit, und er kann es nicht erkennen; denn es muss geistlich beurteilt werden. Der geistliche Mensch [mit einem Bewusstseinspotential von 100] aber beurteilt alles und wird doch selber von niemandem beurteilt. Denn "wer hat des Herrn Sinn erkannt, oder wer will ihn unterweisen" (Jesaja 40,13)? Wir aber haben Christi Sinn. (1. Kor. 2,14 ff.)

Wie Sie sehen ist es vollkommen biblisch, dass es zwei Bewusstseinszustände im Menschen gibt. Es gibt den natürlichen Menschen, der instinkthaft in der Materie erstarrt ist und dessen denken sich nur in Euro oder Dollar bzw. in Woll-Lust (Lust am mehr wollen) manifestiert und es gibt den geistlichen Menschen der sich von der Starrheit der Materie durch göttliche Gnade befreien konnte.

 

Und so finden wir auf einer Erde zwei Bewusstseinsebenen des Menschen

die im Folgenden ausführlich beschrieben werden. Beide Bewusstseinsebenen sind dargestellt als 1. Bewusstseinsebene Einheit A und 2. Bewusstseinsebene Trennung O. Beide Ebenen zusammen haben ein Potential von 100 %. Demnach finden sich beide Ebenen im vollkommenen Gleichgewicht. Keine der beiden Ebenen ist die Gute oder die Böse. Es sind eben nur zwei Ebenen die vollkommen wertneutral nebeneinander stehen und das Lebenspotential des Menschen zur Verfügung stellen.

 

In der Schulmathematik gibt es das sog. Trichotomiegesetz, das die Möglichkeiten einer beliebigen Situation folgendermassen beschreibt ohne es bis in seine Tiefen verständlich zu machen:

 

 

A = O         A < O         A > O

 

Die zwei Faktoren A und O eröffnen drei Möglichkeiten (2:3) die zueinander im Verhältnis 1:2 stehen, da sich die kleinste Form der Trennung durch zwei Teile manifestiert. Wobei 1 (A=O) ein Potential von 50 % hat und 2 (AO) ebenfalls ein Potential von 50 %, das sich aber aus zwei mal fünfundzwanzig Prozent zusammensetzt weil die Trennung eben aus mindestens zwei Teilen besteht.

 

A=O beschreibt A und O als gleich und damit einheitlich, nicht getrennt. In Bezug auf unsere Bewusstseinsebenen ergibt sich daraus folgendes Bild.

 

1. Bewusstseinsebene Einheit A

AO
ICH BIN das A + O = SUMME
Bewusstsein der Einheit

50 %

 

 

 

2. Bewusstseinsebene Trennung O

A
ICH BIN das A, nicht das O
Bewusstsein der Trennung von O

25 % 
"GUTE MENSCHEN" >>>
"böse Menschen"<<<

O
ICH BIN das O, nicht das A
Bewusstsein der Trennung von A

25 %
>>>"böse Menschen"
<<<"GUTE MENSCHEN"

 

 

 

Bitte beachten Sie, dass der Mensch der auf der zweiten Bewusstseinsebene wahrnimmt die erste Bewusstseinsebene nicht erkennen kann und deshalb den auf der 1. Ebene bewussten Menschen für einen Spinner hält, denn sie liegt ausserhalb seiner für wahr-genommenen Realität. Vergleichbar ist dieser Zustand mit der absoluten Konzentration auf eine bestimmte Sache, auf einen ganz bestimmten Punkt. Je mehr die Konzentration auf diesen einen Punkt gelenkt wird, desto mehr wird man für alles andere bewusstlos. Das Mass des Bewusstseins (Konzentration) in Bezug auf das Eine bestimmt das Mass der Bewusstlosigkeit in Bezug auf das Andere. In dem Moment, in dem man sich aber vollkommen konzentriert ist einem dieser Sachverhalt nicht bewusst. Und genau dieser Zustand beschreibt das Bewusstsein des natürlichen Menschen, ausgestossen vom Paradies in eine Welt der Illusionenen, Lügen und Unfassbarkeiten, scheinbar ohne Ausweg, aber eben nur schein-bar.

 

ICH BIN DER WEG

Und die Wahrheit und das Leben, niemand kommt zum Vater denn durch mich, sagte JESUS CHRISTUS. Sollte das dieser Ausweg sein? Sollte die frohe Botschaft des Evangeliums tatsächlich in der Lage sein, angeregt vom heiligen Geist Gottes, uns auf diese hier beschriebene 1. Bewusstseinsebene anzuheben, so wie es JESUS CHRISTUS lehrte als er sagte: "Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch alles andere zufallen." Das hiesse ja, wird müssten nicht mehr um unser tägliches Überleben rennen und hasten und kämpfen, es würde uns einfach so zufallen. Unvorstellbar, nicht wahr, einfach unvorstellbar!!!

 

Wenn du glaubst und nicht zweifelst wird dir nichts unmöglich sein

Ja genau, dort wo es anfängt unvorstellbar zu werden benötigen wir den Glauben, denn wissen tun wir's ja an dieser Stelle noch nicht. Und genau an dieser Stelle scheidet sich die Spreu vom Weizen. Woher ich das weiss? Am Werteverfall in der menschlichen Gesellschaft kann wie an einem Gradmesser abgelesen werden wessen Stunde derzeit schlägt, es ist die satanische Stunde Luzifers. Alles glänzt und sieht toll aus und doch wissen wir es ist alles nur weiß übertünchte morsche Fassade die einem kratzenden Fingernagel nichts entgegenzusetzen hat. Das ist unsere Welt heute und der Beweis, dass sich die Menschen um Blödsinn kümmern und sich in Äußerlichkeiten verlieren anstatt sich um sich selbst zu kümmern.

 

Woher das kommt?

Der Fokus der G.danken ist auf die unüberschaubare verführerische Vielfalt der satanischen Welt gerichtet der immer mehr in das Nichtverstehen führt, während der Weg des Verstehens durch Ablenkungen und "just for fun" und hahahahaaaa und trallalaaa versteckt wurde. Nur in der unmittelbaren Notsituation wird es dem betroffenen Menschen bewusst in was für einer armseligen Welt er dahinvegetiert. Man rast von einer Lust und von einem Genuss in die/den Andere/n ohne wirklich befriedigt zu sein. Mehr, mehr, meeeehrrrrrr -, und immer wieder und schneller Neues. Die Verflachung in der Qualität nehmen wir zwar wahr, aber unsere G.danken signalisieren uns: Das ist halt so, da kann man sowieso nichts ändern. Das ist satanisch erzeugte Lethargie, denn man kann immer etwas ändern, aber man muss bereit sein sich selbst G.danken zu machen und sich selbst bemühen um eine Lösung. Wo die Lösung zu suchen ist wissen wir - bei Gott, bei seinem Sohn JESUS CHRISTUS, in der Bibel und vor allem anderen in uns selbst. Wenn wir es uns nicht selbst wert sind, von wem wollen wir dann Hilfe oder eine Lösung dieses realen irdischen Wahnsinns erwarten? Die Not ist noch nicht gross genug, aber seien Sie unbesorgt es kommt noch dicker, die träge Masse bettelt buchstäblich darum eins in die Fresse zu bekommen um es in der heutigen Sprache mit Paulus' Worten zu sagen.

"Denn ihr ertragt gerne die Narren, ihr, die ihr klug seid! Ihr ertragt es, wenn euch jemand knechtet, wenn euch jemand ausnützt, wenn euch jemand gefangennimmt, wenn euch jemand erniedrigt, wenn euch jemand ins Gesicht schlägt. Zu meiner Schande muss ich sagen" (2. Kor. 11,19 ff.)

 

 

Zusammenfassung

 

Die Illuminaten sind die Handlanger des Satans, das beschreibt schon die Bibel in folgenden Worten: >>Siehe, ich werde schicken einige aus der Synagoge des Satans, die sagen, sie seien Juden, und sind's nicht, sondern lügen; siehe, ich will sie dazu bringen, dass sie kommen sollen und zu deinen Füßen niederfallen und erkennen, dass ich dich geliebt habe.<< (Offb. 3,9)

 

Wer Heimlichtuerei nötig hat, hat Wahrheit nötig! >>Weh denen, die mit ihrem Plan verborgen sein wollen vor dem HERRN und mit ihrem Tun im Finstern bleiben und sprechen: "Wer sieht uns, und wer kennt uns?" Wie kehrt ihr alles um! Als ob der Ton dem Töpfer gleich wäre, dass das Werk spräche von seinem Meister: Er hat mich nicht gemacht! und ein Bildwerk spräche von seinem Bildner: Er versteht nichts!<< (Jes. 29,15)

 

Gott kennt seine Pappenheimer genau, und seine Vögel erkennt er an den Federn, denn ER ist der wahrhaftige Illuminatus, ER ist das Licht der Welt und durchleuchtet jede Heimlichkeit und nichts bleibt vor ihm verborgen. Dieser Gott ist in der Lage und willens - jedem Menschen der sich ihm in G.danken (Gott danken) - zuwendet göttliches Bewusstsein zu schenken das vollkommene Verstehen der Kausalzusammenhänge im göttlichen Gefüge. Niemand wird einem solchen Gottmenschen ein X für ein U vormachen können, denn dieser Gottmensch, dieser Menschensohn blickt durch im wahrsten Sinne des Wortes, er durchschaut die Gesetzmässigkeiten die in der Schöpfung verborgen und ein- für allemal unveränderlich festgelegt sind und versteht sie.

 

 

JESUS CHRISTUS als König aller Könige, als Herr aller Herren

braucht keine Geheimnisse wie die Illuminaten. Er nimmt sich seine Herrschaft nicht mit Gewalt wie die Illuminaten. Er bietet seine Herrschaft an und jeder kann frei wählen ob er das Angebot annimmt oder nicht. Was für eine Grösse? Gibt es ein schöneres Angebot, als Freiwilligkeit, als Freiheit in der Wahl seines Herrn? Die Trennung im Geist der Erkenntnis haben wir schon, es bleibt uns jetzt nur noch zu wählen ob wir die Liebe über uns herrschen lassen wollen oder nicht.

 

 

Es ist eine Tatsache, dass der natürliche Mensch nicht bis drei zählen kann

Haben Sie alles ohne Probleme verstanden was ich Ihnen hier geschrieben habe. Wirk-Licht? Es ging immer nur um zwei Bewusstseinsebenen die dem Menschen in drei Dimensionen erscheinen. Wir sind also über die drei noch nicht hinausgekommen, sondern haben sie nur gestreift. Die kleinste Einheit innerhalb der göttlichen Schöpfung ist die drei. Erinnern Sie sich noch?

 

 

A = O         A < O         A > O

 

 

Um zwei verstehen zu können braucht man drei. Deshalb verehren die Illuminaten das Verhältnis 2:3 oder 23 oder 5. Denken Sie an das amerikanische "Verteidigungs"-ministerium, das Pentagon, das Zentrum des satanischen Symbols Drudenfuss, des fünfzackigen Sterns.

 

Um aber die DREI verstehen zu können braucht man die VIER Gestalten die um den Thron Gottes sind.

 

Ich kenne einen Menschen in Christus; vor vierzehn Jahren - ist er im Leib gewesen? ich weiß es nicht; oder ist er außer dem Leib gewesen? ich weiß es auch nicht; Gott weiß es -, da wurde derselbe entrückt bis in den dritten Himmel. Und ich kenne denselben Menschen - ob er im Leib oder außer dem Leib gewesen ist, weiß ich nicht; Gott weiß es -, der wurde entrückt in das Paradies und hprte unaussprechliche Worte, die kein Mensch sagen kann. Für denselben will ich mich rühmen; für mich selbst aber will ich mich nicht rühmen, außer meiner Schwachheit. (2. Kor. 12,2 ff.)

 

 

  

 

 

3. Bewusstseinsebene EINHEIT

ICH BIN

100 %

 

 

 

Sollten Sie bis hierher vorgestossen sein und noch Fragen haben schreiben Sie mir diese unter dem Betreff: JESUS CHRISTUS König aller Könige, Herr aller Herren an folgende e-mail-adresse: 888johannes@gmx.de

 

 

ICH BIN DIE LIEBE

Ihr johannes

 

 



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!