Meine Hamster:



 

Cookie
Goldhamster
creme-weiß
geboren Juni 2007

Cookie ist ein total süßer Bursche! Er ist total neugierig und zutraulich und hat einfach einen bezaubernden Blick mit dem er einen ganz schnell um den Finger wickelt!



Candy
Goldhamster
creme-weiß
geboren Mai 2007

Candy ist eine zickige Dame bei der man eine sehr gute Reaktion brauch um mit heilen Fingern davon zu kommen. Die sehr verfressene Dame schimpft auch gern mal mit mir.

Almond
Dschungarischer Zwerghamster
wildfarben
geboren Anfang Juli 2007

Almond ist das Ergebnis wenn man ein Pärchen zusammen hält. Die Besitzerin war jedoch mit den ganzen Hamstern überfordert und übergab mir das Muttertier mit zwei Würfen. Einige konnte ich erfolgreich vermitteln, Almond ist einer der drei "übriggebliebenen", der nun bei mir bleiben darf.

     

  

Rocky
Dschungarische Zwerghamster
wildfarben-dunkel
30.07.2007

Auch dieser kleine Kerl ist aus dem Notfall wo mir Mama mit zwei Würfen gebracht wurden. Aufgrund des Alters findet sich kein neuer Besitzer mehr und so darf er bei mir bleiben.

 

Wirbelwind
Dschungarische Zwerghamster
wildfarben
30.07.2007

Dieser kleine und extrem aufgeweckte Bursche war einer der Nothamster der mit seiner Mama bei mir einzog. Da er inzwischen "zu alt" für die Vermittlung ist, da keiner einem so "alten" Hamster ein Zuhause geben möchte, darf er bei mir bleiben.

    

 
ehemalige Hamster:

  

Lina
Dschungarische Zwerghamster
Farbe unbekannt
30.07.2007

Die neugierige Lina mit ihrem einzigartigen Farbwechsel hat bei Annett ein neues Zuhause gefunden.

  

Sugar
Dschungarische Zwerghamster
wildfarben hell
30.07.2007

Sie ist eine von vielen Nothamstern die zu mir kamen. Inzwischen hat sie ein neues dauerhaftes Zuhause gefunden.

Hazelnut
Dschungarischer Zwerghamster
wildfarben
geboren Anfang Juli 2007

Hazelnut hat in Flensburg ein neues Zuhause bei Silke gefunden!

Pistacia
Dschungarischer Zwerghamster
wildfarben
geboren Anfang Juli 2007

Pistacia war eine der vielen Nothamster die bei mir abgegeben wurden. Sie hat ein tolles Zuhause bei Bettina gefunden!

 

 
verstorbene Hamster:

Nativa
Dschungarischer Zwerghamster
wildfarben
2007 bis 2008

Diese liebevolle Hamsterdame wurde mir mit zwei Würfen vorbei gebracht, die Kleinsten waren gerade mal ein Jahr. Sie litt unter einer Hirnstörung, wahrscheinlich hervorgerufen durch einen Herzinfakt, weswegen sie nicht wie geplant vermittelt werden konnte. Leider war ihre Lebenszeit aufgrund dessen sehr verkürzt.

Teddy
Satin-Teddyhamster
Silber
2004 - 2006

Teddy litt leider unter Epilepsie, dennoch hat der kleine Kerl ein Alter von 2 1/2 Jahren erreicht als er uns leider verließ.

Bild folgt!

Hamtaro
Dschungarischer Zwerghamster
wildfarben
2003 - 2004

Hamtaro war ein neugieriger, aber nicht handzahmer Bursche, leider musste ich ihn im Alter von 1 3/4 Jahren einschläfern lassen.

Kein Bild vorhanden!

Jessy
Dschungarischer Zwerghamster
wildfarben
2000 - 2003

Mein größter Schatz! So einen Hamster findet man nie wieder! Cirka drei Jahre ist Jess geworden und trotz mehreren Tumoren in Ruhe an Altersschwäche verstorben.

Kein Bild vorhanden!

Ashley
Dschungarischer Zwerghamster
Weiß
2000 - 2003

Ashley ist die Schwester von Nikita und hatte einen liebevollen Charakter. Sie war übersät mit Tumoren, was ihr die Lebenslust nicht nahm. Mit knapp 3 Jahren verließ sie uns.

Kein Bild vorhanden!

Nikita
Dschungarischer Zwerghamster
Weiß
2000 - 2002

Die Schwester von Ashley, eine lustige Dame die ein Alter von 2 1/2 Jahren wegen Altersschwäche von uns ging.

Kein Bild vorhanden!

Johnny
Dschungarischer Zwerghamster
Weiß
2000 -
 2001

Johnny musste ich leider zeitig gehen lassen mit etwas über einem Jahr musste er aufgrund eines Gehirntumoren eingeschläfert werden.

Kein Bild vorhanden!

Raichu
Dschungarischer Zwerghamster
wildfarben
2000 - 2000

Raichu durfte nicht lange bei uns bleiben. Diese anhängliche Maus musste leider wegen einem Herzfehler viel zu früh von uns gehen.

Kein Bild vorhanden!

Babsy
Dschungarischer Zwerghamster
Weiß
2000 - 2001

Babsy war putzmunter, viel aber sehr unglücklich lediglich 20 Zentimeter hinunter, beim Aufprall brach sie sich das Genick....

   



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!