Günnie und das liebe Bier


Hallo Freak`s,

ich bin Günnie auch Schlucker genannt !!!

Hüte dich vor denen, die nur Was-
ser trinken und sich am nächsten
Tag daran erinnern, was die ande-
ren am Abend zuvor gesagt haben.

 

Genug getrunken - jetzt wird richtig gesoffen!

 

 

Menschenkind bedenke wohl,
dein größter Feind heißt Alkohol,
doch in der Bibel steht geschrieben,
du sollst auch deine Feinde Lieben.

 

Günnie als Baby

nach meiner Lehrzeit

Blumenkind 1968

1971

das Bild täuscht ich war kein RAF Mitglied

 

süss gell ;-)

 

Günter Eigl

Ich bin drin im www

Live your Dreams

Hosting Banner Nr. 6

Geboren bin ich in Göppingen aufgewachsen leider im Jugendheim da meine Eltern sehr arm waren oder Sie mich nicht wollten(beurteilt selber).

Im Jugendheim machte ich von 1965-1968 eine Lehre als Bauschlosser und da ich einer der Besten war,durfte ich während meiner Lehrzeit mit nach Kairo zu einem Grossen Projekt !!!

Nach meiner Lehre als Bauschlosser zog ich weit weg aus Göppingen da aber mein wenig Geld das ich besessen hatte nicht weit reichte blieb ich bereits in Karlsruhe hängen wo ich Heute noch wohne (eine sehr schöne Stadt ).Ich habe eine Schöne zwei Zimmer Wohnung nahe dem Zentrum von Karlsruhe mit einem tollen Blick auf die Europahalle.

In Karlsruhe lernte ich auch meine Grosse Liebe kennen und Heiatete eine tolle Frau.Aus dieser Ehe kam wie es kommen sollte ein tolles heute fast erwachsenes Mädchen hervor.

Leider ging meine Ehe in die Brüche (wir lebten uns auseinander)und meine Exfrau zog samt meiner Tochter nach Ludwigshafen in die Pfalz.

Nach langer schwerer Krankheit wurde ich Arbeitslos und kam nur wieder schwer auf die Beine.

Nach 10 Jahren Arbeitslosigkeit habe ich endlich wieder Arbeit gefunden bei Hühner Hugo und  verkaufte Jahre lang Hähnchen.Doch das ging mir irgend wann auf den Sack und ich suchte mir eine andere Arbeit.

Heute arbeite ich bei der Firma Büchele Lufttechnik als Staplerfahrer ich kann zwar nicht gut fahren (Fetzi schimpft mich immer ) aber zum Bleche einräumen reicht´s und todgefahren habe ich bis heute auch noch niemand aber wer kann schon sagen was Morgen kommt !!!

Ich habe auch das Lager unter mir und das macht mir richtig Spass !!!

Mein Hobby ist wie Ihr sicher schon von dieser Homepage entnommen habt "Biertrinken"und das so viel das mir das Aufstehen am nächsten Morgen immer wieder schwer fällt.Ich freue mich jeden Abend wenn Fetzi (das ist unser Wilder Blechner Wirt )unsere Kneipe im Firmenkeller öffnet und wir über die alten Zeiten quatschen,macht höllisch Spass.

Netyu.de - Zertifikat

 

 

 

 

www.megatopliste.de  

 

 

 

 

 

Mein letzter Wille 4,5 Promille !!!

 

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!