Lexa's Welpenfotos

 

 

 

Hier seht Ihr Lexa mit 3 Wochen in ihrer Wurfkiste mit den Geschwistern.

(oben sieht man Lexa auf dem Foto)

Irgendwo gibt es hier doch bestimmt was zu Essen oder wo ist hier die Küche? hi hi

 

 

Ah, endlich gibt es was zu Essen, habe schon totalen Kohldampf

Hier sieht man die Hundis im Alter von 4 Wochen

(Lexa zeigt uns ihren entzückenden Rücken und mampft) 

 

 

 

 

 

 

Schon wieder am Essen, diesmal in der 5. Woche.

Alle sind ganz gierig!

 

 

 

 

 

Lexa mit 5 Wochen ist etwas durstig

 

 

 

 

Lexa mit 6 Wochen

Was ist das denn hier für eine Unordnung? Sieht ja aus wie bei Hempels unterm Sofa!

 

 

 

 

 

Lexa mit 6 Wochen

So, jetzt muss ich erst mal ein kleines Mittagsschläfchen in meinem Korb machen.

 

 

 

 

Lexa mit 8 Wochen

Der 1. Tag im neuen Zuhause war schon sehr anstrengend, muss erst mal 'ne Runde schnarchen,

Kater Gizmo passt ja auf mich auf.

 

 

 

 

 

 

 

Lexa mit 3 Monaten und Kater Spikey

Hey, mach dich nicht so breit auf meiner Hundedecke!

 

 

Lexa mit 3 Monaten beim Mittagsschlaf auf der Terrasse.

 

 

 

 

 

Lexa mit 4 Monaten im Garten mit ihrem damaligen Lieblingsspielzeug.

 

 

 

 

Lexa mit 5 Monaten bei der Arbeit

Puh, das ist ganz schön schweisstreibend, bis ich den Karton in seine Einzelteile zerlegt habe, aber ich muss das schaffen, dann freut sich Frauchen, wenn sie die Schnipsel wieder wegräumen darf.

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung