Webmaster:
Sonja Schwab
 
 34379 Calden
 
E-Mail: Die2Schwabis@aol.com
 
 
 
 
 
 
 
1. Hinweis:
 
Urheberrechte

Viele Bilder und Texte wurden uns von Besuchern unserer Webseite zugesandt. Wir bemühen uns keine Urheberrechte Dritter an Texten, Bildern oder Ähnlichem zu verletzen. Ein eventuell fehlender Verweis bedeutet nicht notwendigerweise, dass keine Urheberrechte Dritter vorhanden sind. Wir beanspruchen mit der Veröffentlichung nicht die ggf. vorhandenen Rechte eines Dritten. Teilweise sind die Rechte bzw. Inhaber der Daten nicht nachvollziehbar oder bekannt.

Im Falle einer versehentlichen Rechtsverletzung, bitten wir um eine kurze Nachricht mit nachvollziehbarem kurzen Hinweis auf die Urheberrechte. Wir werden die entsprechenden Inhalte gegebenenfalls natürlich sofort entfernen oder wenn gewünscht mit einem Quell-Hinweis versehen.

 

 

 

2. Hinweis:

Animierte Hundegifs

Diese Bilder wurden zum großen Teil im Internet gesammelt. Falls ein Copyright verletzt worden sein sollte, bitte Kontakt per E-Mail aufnehmen und das Bild wird sofort entfernt oder ein Copyright-Vermerk angebracht.

 

 

 

 

3. Hinweis:

Verlinkte Seiten

Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Deshalb gilt für alle Links, die sich auf meiner Homepage befinden: Für den Inhalt der Homepages ist ausschließlich der betreffende Autor selbst verantwortlich! Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der von mir gelinkten Seiten und distanziere ich mich ausdrücklich von deren Inhalten. Diese Erklärung gilt auch für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner führen.

 

 

 

4. Hinweis

Eigene Banner, Bilder und Verlinkung unserer Seite

 

 

 

Wir behalten uns das Recht vor, aus wichtigen Gründen, die Entfernung dieser Materialien auf der jeweiligen Seite wo sich das Material befindet, verlangen zu können. Bis dahin gilt die Verwendung als unbefristet.

Dieser Hinweis dient der Absicherung unserer Internetpräsenz  nach geltender Rechtslage.

 

 

 

5. Hinweis

Ferner weise ich darauf hin, dass vor allem die von mir erstellten Grafiken und Fotos auf  den Unterseiten vollständig unter meinem Copyright liegen und nur mit ausdrücklicher Genehmigung von mir verwendet werden dürfen.

  

 

 

 

Datenschutzerklärung