Ich werde nicht "Festbeissen“ und „Totschütteln" mit Vaters Unterhosen spielen, wenn er auf der Toilette sitzt.

Der Mülleimer ist kein Dieb.

Ich werde nicht plötzlich aufstehen, wenn ich unter dem Couchtisch liege.

Ich werde meine Spielzeuge nicht hinter den Kühlschrank rollen.

Ich werde das Katzenfutter nicht wegfressen, weder vor, während oder nachdem die Katze es gefressen hat.

Ich werde nicht nach den letzten sauberen Stellen des Teppichs suchen, wenn ich mich übergeben muss.

Ich werde mich nicht im Auto übergeben.

Ich werde keine Socken mehr ankauen und sie danach in den Garten tragen und vergraben.

Ich werde meine Menschen nicht mehr wecken, indem ich meine kalte, nasse Nase unter die Bettdecke schiebe.

Ich werde die Zahnbürste meines Menschen nicht als Kauknochen verwenden.

Wir haben keine Klingel! Und ich werde nicht bellen, wenn ich eine im Fernseher höre.

Ich werde Mutters Unterwäsche nicht stehlen und damit durch unsere Straße rennen.

Ich werde nicht mehr aus dem offenen Autofenster springen, um in das nächste Restaurant zu laufen - egal wie gut es riecht.

Ich werde mich nicht mehr in toten Kadavern wälzen.

Ich werde den Kot anderer Tiere nicht mehr fressen.

Ich werde nicht mehr versuchen, meinen Menschen zu küssen, wenn ich vorher Kot anderer Tiere gefressen habe.

Ich werde mein Erbrochenes nicht mehr fressen. 

Katzenstreu sind keine Leckerlis!

Ich werde keine Socken mehr fressen - fass doch, lege ich sie wieder zurück.

Ich werde meinen Kopf nicht mehr unter den größeren Hunden verstecken, wenn dieser gerade pinkelt.

Das Sofa ist keine Serviette, auch der Schoß meines Menschen ist keine Serviette.

Mein Kopf gehört nicht in den Kühlschrank.

Ich werde keinem Polizisten mehr in die Hand beißen, wenn er seine Hand durch das Autofenster steckt, um die Fahrzeugpapiere meines Menschen zu kontrollieren.

Die Müllabfuhr darf die Tonnen mitnehmen, um sie zu entleeren - sie stehlen sie nicht.

Nach dem Spaziergang im Regen werde ich nicht mehr warten bis ich in der Wohnung bin, um mich zu schütteln.

 

 

Datenschutzerklärung