WUFFWUFF,
einen Award für Eure wunderschöne Homepage.
Frauchen sagt, wir vergeben keine Punkte,
die Homepage muß uns nur gefallen. Und Eure Homepage gefällt uns super :-)
Liebe Grüße und Wuffwuffwuff aus Kramsach / Tirol
Flocke Wuffwuffwuff
 
Kommentar:
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für den schönen Goldaward, das war eine schöne Überraschung für uns und wir haben uns sehr gefreut darüber.

 

 

Laudatio:

 

 

 

Liebe Lexa und deine Lieben,
 
heute waren wir, es ergab sich so.
sehr lange auf eurer HP. und auch bei den Kätzchen.
Es gefällt uns sehr auf euren schönen Seiten.
Was liegt da näher, als dem Osterhasen zu  sagen,
bring schnell ein Körbchen  mit Inhalt darin,
für Lexa  und alle ihre lieben Mitbewohner.
 
Herzlichst Gertrud mit
Maya und Momo.
 
Kommentar:
 
Vielen Dank für den hübschen Goldaward, na, da haben wir uns aber gefreut über die Osterüberraschung.

 

Laudatio:

 

Liebe Lexa und Frauchen,
 
 gerne haben wir  Eure tollen Seiten angeschaut und wir sind wirklich begeistert. Sie hat ein tolles einheitliches Gesamtbild. Die Navigation ist einfach und nicht überladen. Die Bilder sind super und deine Liebe zu LEXA ist richtig spürbar.  Hiermit möchten wir Euch unseren Robby`s Golden Award verleihen. Ich hoffe Ihr freut Euch über ihn und habt weiterhin so viel Spaß mit Eurer Website .Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe
wünschen
Ellen und Robby
 
 
http://www.Robbey.de
 
Kommentar:
 
Hallo Ellen und Robby, vielen Dank für den schönen Award, den wir zum wiederholten Male von Euch erhalten, wir haben uns sehr gefreut.

 

 

07.03.2007

Laudatio:

Hello, thank you for applying for David's Awards Program, you have a wonderful website and I have enjoyed my visit. here is the award you wanted. Thank you and keep up the great work.
 
D.Dibble
Owner:David's Awards Program  !!

 

Laudatio:

Ich habe mehrmals Deine Homepage aufgerufen
und bin begeistert. Hier stimmt alles,
das Design, die Navigation und der Inhalt.
Du hast Deine Homepage mit sehr viel Liebe
gestaltet und man merkt sofort wie tierliebend
Du bist.

Also weiterhin viel Erfolg mit Deine HP.

Viele Grüße
Regine
http://hundehimmel.de.ki

 

 

 

 Vielen Dank Euch beiden für den schönen Award.

 

 

 

Scotty's Gold-Award haben wir erhalten für eine sehr schöne Homepage. Lieben Dank Petra!

 

 

 

 

Laudatio:

Hallöle Lexa und Sonja
Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden zum Award in Gold !
Wir haben uns gründlichst durch eure Page geschnüffelt und können nur sagen : Wir haben uns tierisch wohl gefühlt. Es stimmt einfach alles ! Design,Schriftfarbe und Ladezeiten.Wir wünschen Euch noch viele liebe Besucher
Freundliches Wuff
Rambo,Trixie und Jona
 

 

 

Vielen Dank Renate und Werner für den tollen Award.
 

 

 

Laudatio:
 
Liebe Lexa, Sonja und Carsten,

 wir waren auf Eurer tollen HP,es hat uns sehr viel Spass gemacht,denn sie ist echt klasse gestaltet!

Etwas hat uns dennoch gestört,Lexa begrüsst NUR alle Schnauzerfreunde-SCHADE,ich bin nur ein COCKER!
 
Wir möchten Euch  heute  unseren  GOLDEN- AWARD verleihen.Dein Rudel hat Dir mit viel Liebe eine tolle Homepage gebastelt.
 
Wir haben Dir 2 zur Auswahl geschickt,nimm Dir den weg,der Dir am Besten gefällt!
Herzlichen Glückwunsch!
Wir wünschen Euch eine
schöne Woche
Alles Liebe weiterhin
wünschen
Ellen und Robbey
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Laudatio:
Hallo Lexa,
gerade habe ich mir wieder Deine schöne Homepage angeschaut und da ist mir aufgefallen, Ihr habt noch keinen Award von uns bekommen. Dies möchten wir nun ganz schnell nachholen und Euch für Eure klasse Homepage unseren Goldaward verleihen und weil Ihr sooooooo tolle Freunde seid auch unseren Freundschaftsaward.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen nächsten Monat in Kassel
Tammy und Benito
 
Kommentar:
Vielen lieben Dank an Benito und Tammy für die lieben Awards, wir haben uns sehr gefreut!
 
 
 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

Laudatio:

Datenschutzerklärung