Lexa am 29. März 2005

Ich werde heute schon 2 Jahre alt. Hier bearbeite ich gerade mein Geburtstagsgeschenk, und zwar einen neuen Ball

 

Lexa am 29. März 2005

Ich habe heute Geburtstag wie man auf dem Schild etwas erkennen kann.

  

Lexa im März 2005

Was guckst Du denn so, ich muss mich erst mal ausruhen nach der Tobestunde mit dem Ball.

 

 

Lexa im März 2005

Mann, ich schwitze vielleicht, da kommt mir der Bach gerade gelegen, der muss erst mal erstürmt werden.

 

Lexa im März 2005

Bälle fangen macht ganz schön durstig und man schwitzt ganz dolle dabei, deshalb muss ich erst mal in den Bach, um mich abzukühlen.

 

 

Lexa im März 2005

Hey Frauchen, hier bring ich Dir den Ball, werf mir bitte noch einen Ball, das macht richtig Spaß zu flitzen.

 

 

Lexa und Carlo im März 2005

Hey Lexa, wollen wir Tauziehen spielen?

 

 

 

Lexa und Carlo im März 2005

Mal sehen, wer der Stärkere ist.

 

  

Lexa und Sydney im März 2005

Hm, mal gucken, ob das ein Mädchen oder ein Junge ist. Riecht aber verdammt gut nach Mädchen!

 

 

Lexa, Carlo und Sydney im März 2005

Hurra, wir können endlich mal wieder richtig toben. Alle Mann in Startposition und drauf auf die Lexa, hi hi.

 

 

 

 

Lexa und Carlo im März 2005

Tja, Pech gehabt, jetzt hab ich das Spielzeug in der Mache.

 

 

 

 

Lexa und Carlo im März 2005

Hallo Carlo, liebst Du mich noch?

 

 

 

 

Lexa und Carlo im März 2005

Hey Carlo, darf ich Dir mal ins Ohr flüstern?

 

 

 

Lexa und Carlo im März 2005

Was wollen wir jetzt spielen?

 

 

 

Lexa und Carlo im März 2005

Na, mal sehen, wessen Schädel härter ist.

 

 

 

Lexa und Carlo im März 2005

Juhu, macht das Spaß mit Dir, ich bin richtig ausgelassen.

 

 

 

 

Lexa und Carlo im März 2005

Hey Süße, wo willst Du hin, wir sind doch noch nicht fertig mit Spielen.

 

 

Lexa und Carlo im März 2005

Schau mal Lexa, ich kann sogar den Spitzentanz

 

 

 

 

Lexa und Carlo im März 2005

Hey Lexa, hast Du da was interessantes entdeckt? Lass mal sehen.

 

 

 

 

Lexa und Carlo im März 2005

Juhu, das macht richtig Spaß mit Carlo durch die Gegend zu flitzen.

 

 

 

 

Lexa und Carlo im März 2005

Erst mal 'ne kurze Pause machen.

 

 

 

Lexa und Carlo im März 2005

Hey Süße, willste mit mir toben?

 

 

 

 

Lexa und Carlo im März 2005

Hey Lexa, du hast mir gerade einen Kinnhaken gegeben.

 

 

 

 

Lexa im März 2005

Da war doch eben grad was am Feldrand zu sehen, was mich mal wieder neugierig macht; muss ich doch gleich mal nachschauen gehen.

 

 

 

 

Lexa im März 2005

Hey, ich glaube da ist gerade eine Maus in ein Mauseloch verschwunden, da muss ich doch gleich mal nachschauen und meine Bälle lasse ich mal kurz am Feldrand liegen.

 

 

 

  

Lexa im März 2005

Das Bällchen-Spiel war ganz schön anstrengend, muss mich erst mal im Matsch abkühlen, hi hi.

 

 

 

 

Lexa und Spikey im März 2005

So, jetzt ist erst mal ordentlich waschen angesagt, Spikey hat schmutzige Ohren, das muss ich erst mal ändern.

 

 

Lexa und Spikey im März 2005

Das ist aber richtig angenehm, wenn Lexa mich so langsam in den Schlaf leckt, hi hi.

 

 

 

  

Lexa und Spikey im März 2005

bei der Fellpflege eingeschlafen

 

 

 

 

Lexa im März 2005

Hier bin ich mal wieder auf meinem Lieblingsplatz, dem Sofa und bewache meinen Ball. Wehe, es kommt einer von den Katzen in die Nähe, da werde ich zornig, wenn die mir den Ball klauen wollen.

 

 

  

Lexa im Januar 2005

Steht mir doch echt prima die Mütze, oder?

 

 

 

Lexa beim Spaziergang im Feld.

Darf ich hier nun buddeln oder nicht?

 

 

 

 

Lexa im Januar 2005 auf ihrem Wachposten vor dem Haus

 

 

 

 

Lexa im Januar 2005

Voll cool das Hemd! Und wo ist jetzt die Party, für die ich mich so fein gemacht habe?

 

 

  

Lexa mit Billy Januar 2005

Hey Billy, das ist aber jetzt gemein, da kann ich Dich ja gar nicht richtig packen.

 

 

 

 

Lexa mit Kater Billy beim Spielen Januar 2005

Hey Lexa, krieg mich doch! Ätsch, hier kommste nicht an mich dran, hi hi.

 

 

 

 

Lexa im Dezember 2004 auf ihrem Chefsofa, ihrem Lieblingsplatz!!

 

 

 

 

Weihnachten 2004

Was die nur alle wollen, ich bin doch ein klasse Weihnachtsmann, oder etwa nicht?

 

 

 

 

Lexa im Dezember 2004

Steht mir die Mütze nicht hervorragend?

 

 

 

Lexa bei ihren ersten Schwimmübungen im Edersee

Mann, hat das Spaß gemacht und ich hatte überhaupt keine Angst, obwohl ich die ersten zwei Versuche gnadenlos abgesoffen bin, hi hi.

 

 

  

Hey, da hinten ist ja noch wer im Wasser, ob die auch mit mir schwimmen wollen?

Das muss ich gleich mal abklären.

 

 

 

Hallo, hier stelle ich Euch meine neue Freundin Jaqueline vor; sie ist neulich bei uns in die Straße gezogen und findet mich total knuddelig. Sie spielt gern mit mir und holt mir auch immer meine Bällchen aus dem Bach, wenn ich die mal wieder dort verbaggert habe. Ich habe sie auch sooooo lieb, dass ich sie immer über den Haufen renne, wenn sie mich besuchen kommt. hi hi

 

 

 

Lexa im Sommer 2004.

Ich muss doch mal schauen, ob der Nachbar da ist, damit ich wieder mal ein Leckerchen abgreifen kann; huhu, hallo, wo bleibt denn dieser nette Mensch?

 

 

 

 

Gut, dass meine Menscheneltern eine so breite Fensterbank haben, da kann ich ja so herrlich drauf relaxen und man hat von hier aus einen erstklassigen Blick zum Fernseher 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung