März 2006

Wir waren bei unserer Freundin Anne zum privaten Fototermin und haben jede Menge toller Fotos gemacht; einige davon wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten, da wir der Meinung sind, sie sind richtig schön geworden. Hier seht Ihr eine kleine Auswahl davon.

Vielen Dank Anne für die schönen Aufnahmen!

  

Mein Frauchen hat zu mir gesagt, dass ich immer schön in die Kamera gucken soll, aber ich gucke lieber in eine andere Richtung. Mensch, ist das anstrengend, wenn man dauernd still sitzen muss. Bin mal gespannt, ob ich dafür auch ein Leckerchen bekomme.

 

 

Können wir jetzt erst mal eine Pause machen, das wird langsam ganz schön anstrengend.

 

 

Hey Frauchen, willst'e auch mit auf's Foto? Ja wo ist denn das Vögelchen? Ah, da vorne ist es, also schön lächeln und ruhig sitzen, damit es auch nicht verwackelt.

 

  

  Wie denn, sind die etwa immer noch nicht fertig mit dem blöden Knipsen? Ich kriege schon langsam einen Krampf in meine Zunge.

 

     

Aber bitte nicht erwürgen.

 

Februar 2006

  

Hey, ich glaub' da im Garten hat sich grad was bewegt; ob ich da mal schnell gucken darf?

 

Dezember 2005

 

So, ich bin jetzt für die Silvesterparty geschmückt, von mir aus kann's los gehen.

 

 

Geschafft, Lexa ist jetzt ganz schön müde von den stressigen Weihnachtsfeiertagen. Ob sie nun von einem leckeren Knochen träumt?

 

 

Das gibt es doch nicht, jetzt ist ja schon wieder Weihnachten. Diesmal habe ich mich als Elch verkleidet; ich hoffe, Ihr könnt mich aber trotzdem erkennen, oder?

 

Dezember 2005

 

... und immer schön in die Kamera schauen !

 

 

Hier mal ein ganz besonderes Foto von Lexa

 

Juli 2005

Lexa hat schon wieder netten Hundebesuch, und zwar von Riesenschnauzer "Grappa vom Cranger Tor" und sie hatten richtig viel Spaß, was Euch die Fotos beweisen werden.

 

Hurra, das ist echt klasse, mit Grappa zu spielen, der ist genauso ein Wildfang wie ich (mit Halsband).

 

 

Hey Lexa, lass mal gucken, ob Du ein Junge oder ein Mädel bist.Ich liebe nämlich so süße Mädels ganz besonders.

 

 

So, Grappa, hast jetzt genug geschnuffelt, lass uns weiter Ringkämpfchen machen.

 

Mal sehen, ob Grappa's Schädel härter ist als meiner.

 

Juli 2005

 

Puh, ist das wieder sonnig heute; ich zieh mir lieber einen Sonnenschutz auf, damit ich nicht dauernd blinzeln muss.

 

Juli 2005

Lexa hat Besuch von der Deutschen Schäferhündin "Enni von den Germanen" 

Hier ein paar Fotos von den beiden Hundis  

 

 

Hey Lexa, wollen wir eine Runde spielen?

 

 

Los jetzt, nun komm doch endlich mal hinter mir her und fang mich!

 

 

 

Halloooooo, ich bin der kleine Gummiball "Enni" und das macht ja richtig Spaß mit Dir zu toben.

 

 

Ich glaube, wir machen mal eine kleine Pause, ich bin doch noch so klein und da ist man eben noch nicht so ausdauernd beim Toben wie Du, liebe Lexa.

 

 

Ach Lexa, ich hab Dich richtig lieb, weil Du mich nicht gleich gefressen hast, sondern irre gut mit mir gespielt hast. Das müssen wir unbedingt mal wiederholen.

 

Lexa beim Agility im Juni 2005

 

Wir fangen gerade erst an mit Agility und es macht uns riesig viel Spaß; Lexa kann es kaum abwarten, bis sie endlich springen darf.

Lexa's Sprung über die Hürde klappt schon ganz gut.

 

 

Hier probieren wir den Slalomlauf.

Hey, wo ist das Leckerchen, alle Mann in Deckung, ich renne wie der Blitz durch die Slalomstangen.

 

 

Was ist das denn für ein Gerät, da soll ich wohl jetzt durchspringen? Ich glaube, das überlege ich mir aber lieber noch ein wenig, bis ich da wirklich durchspringe.

 

 

 

Ne Leute, ich laufe lieber unten drunter durch, das ist einfacher; der blaue Sack kann mich nicht daran hindern.

 

Ausflug an den Diemelsee

am 1. Mai 2005

 

 

Brrrrr....., das Wasser ist aber noch ganz schön kalt, aber das macht mir gar nichts !!!

 

 

Hey, das ist cool, kommt doch auch rein, dann mach ich Euch nass, hi hi

 

 

So, jetzt muss ich erst mal etwas in der Sonne liegen zum Trocknen.

 

 

Ich hab mir erst mal 'nen dicken Ast aus dem Wasser geholt, der muss erst mal bearbeitet werden.

 

 

Was ist da denn, da fährt ja tatsächlich was auf dem Wasser, aber klaut mir ja niemand den Ast, der ist ganz allein meiner.

 

 

 

So eine Sommerwiese ist doch echt klasse, und die Blumen riechen so gut

 

 

So ein Tag am See macht doch verdammt müde. Ich bin total erschossen und muss jetzt erst mal ein Nickerchen machen.

 

Besuch bei Carlo und Sydney im April 2005

 

April 2005

Hallo, lieber Carlo, ich liebe Dich ja soooooooooo..... !!!

 

 

 

 

April 2005

Los Carlo, lass uns toben !!!

 

 

 

April 2005

Sydney feuert Lexa und Carlo an:

Hey, ihr beiden Wildfänge, ich komme gleich dazu und dann geht es richtig rund.

 

 

 

April 2005

Hey Lexa, mach mir den Carlo nicht so wuschig, der wird noch gebraucht.

 

 

 

April 2005

Juhu, jetzt geht es richtig ab hier, das ist ganz schön turbolent.

 

 

 

April 2005

Hey, Carlo und Sydney, ich muss erst mal einen Moment verschnaufen, es geht aber bestimmt gleich weiter.

 

 

 

Datenschutzerklärung