Reiselustig ...

Die Bandenkönige 2003 im
SCHWARZWALD

Bilder vom Ausflug 2002 nach Ungarn gibt's hier
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Und einen Bericht vom Ausflug nach Bebek hier
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Die Bandenkönige - wir wissen es bereits - sind ein reiselustiges Völkchen, das die an den Kegelabenden eingespielte Knete gerne für Kurzurlaube verwendet. Und man sollte sich nicht von den Fotos unten täuschen lassen - die zwei Tage im Schwarzwald (in Uwe's Hütte) waren zwar der einzige Kegelausflug 2003, aber keineswegs ein typischer. Selbst die Fahrt an den Plattensee 2002 war eher eine Notlösung, weil "Angsthase" Achim S. schon in Panik gerät, wenn er nur ein Flugzeug am Himmel sieht - es könnte ja abstürzen und ihm auf die Rübe fallen. Aber auch auf dem Wasser (im Boot oder Schiff) fühlt er sich nicht wohl - also blieb nur ein Ausflug mit dem Auto. Und so kam es also, daß wir nach Siofok in Ungarn fuhren - im Auto kann schließlich nichts passieren !
Zum Glück sind die restlichen Bandenkönige richtige Helden, die sich von abgestürzten Fliegern und sinkenden Schiffen nicht abschrecken lassen. Ganz im Gegenteil - sie fiebern Reisen mit derartigen Beförderungsmittels regelrecht entgegen und können es vor lauter Vorfreude meist kaum erwarten ...
Und so legten wir in den vergangenen Jahren Kegelausflüge hin, von denen andere Kegelclubs gar nicht zu träumen wagen. Zweimal waren wir bereits in der Türkei (Alania und Bodrum), einmal an der Goldküste in Bulgarien, ein anderes Mal in Aiya Napa auf Zypern. Und einmal machten wir eine Schiffsreise durch des Oslo-Fjord nach Norwegen ...
Wenn's klappt werden hier demnächst von diesen Reisen auch Fotos zu sehen sein - bis dahin müssen wir mit den Bildern vom Schwarzwald Vorlieb nehmen.

Kommentare zu den Fotos :

Fotos links Fotos mitte Fotos rechts
Kissy zockt ... Zeit für's Abendessen ... "Waldmeister" Uwe ...
Gemeinsam geht's besser ... Einer gewinnt ... ... und ein anderer verliert !
Alles im Blick ! Aaah, schön hier !!! "Ätsch !"
Wie war das doch gleich ? Zum Wohl ! Wo sind meine Kippen ?
Ohne Feuer ... ... kein Rauch ! Gute ...
... Nacht ! Brandwache ... Am nächsten Morgen ...

Zu den Bandenkönigen