Instrumenten-Übersicht


MENU

Meine Musik-Instrumente

Hier gibt's zunächst mal noch gar nix zu sehen - aber wenn Ihr die Links anklickt, dann schon ...

 "Geschichten um Roland und seine Gitarren" 

Der eine sammelt Briefmarken oder Münzen, der andere Oldtimer - ich liege irgendwo dazwischen und sammle Gitarren. Aber wie kam's eigentlich dazu ... ?

Zuerst mal die Gitarren ...

 "Alle Gitarren im Überblick" 

Ein komplette Übersicht aller Gitarren, die ich bis heute zusammengetragen habe - mit Kommentaren und kurzen Stories zu jedem Instrument ...

Aber es gibt noch mehr ...

 "Andere Saiten-Instrumente" 

 "Verstärker und Technik" 

 "Tasten-Instrumente" 

Und noch was ...

Wer sich an schönen Gitarren nicht sattsehen kann, sollte mal die hübsche Paula unten anklicken ! Auf der

Guitarmaniacs-Homepage stellen Gitarristen ihre Lieblings-Instrumente vor ...


 



Datenschutzerklärung
powered by Beepworld