Ehrig´s Welt
Zurück

 

   

 

 

 

 

 Musikschule-Ehrig bietet an :                                           

 Gitarrenunterricht für Kinder,Jugendliche und Erwachsene

 Täglich von 9,00 bis 12,00,sowie Samstags und Sonntags

 

Der Unterricht findet statt in : Bonn,Siegburg,Hennef,Sankt Augustin,Eitorf,Windeck,Altenkirchen

               

Die Unterrichtsstunde dauert 60 Minuten.      
Keine Vertragsbindung,keine Ferienzeit !!!
 
Die Preise  erfahrt Ihr bei Anfrage
 

Bei Interesse : Detlev  016091212002         
 

                                                        

 

Mein Steckbrief                        

Mein Name ist Detlev Ehrig, bin 56 Jahre alt und spiele seit 46 Jahren Gitarre.

Zu meiner Gitarrensammlung gehören Akustik -, Western – und natürlich auch E-Gitarren. Meine Vorlieben sind die Rockmusik und Blues, Folk verabscheue ich allerdings auch nicht.

 

Zum Unterricht

Der Unterricht sieht folgender Maßen aus:

Ich biete Gitarrenunterricht für Jedermann , vom Anfänger über Wiedereinsteiger bis hin zum Fortgeschrittenen.

Eine Unterrichtsstunde ist bei mir eine volle Zeitstunde, wobei ich nicht mit der Stoppuhr arbeite, soll heißen, wenn es mal 10 Minuten länger wird, gilt eine Stunde.

Am liebsten ist mir Einzelunterricht, da man sich dabei wesentlich besser auf den Schüler ( Schülerin ) konzentrieren kann.

Der Unterricht findet bei Euch zu Hause statt,das bedeutet aber keinerlei Mehrkosten,bzw. im Bonner- und Siegburger Raum als Hausbesuch.

 

Voraussetzung für den Unterricht

Die Schüler  sollen Spaß haben und mitbringen, eine eigene Gitarre besitzen, aus eigenen Stücken dieses Instrument lernen wollen und natürlich auch außerhalb des Unterrichts regelmäßig üben.

Bei der Anschaffung einer Gitarre stehe ich gerne mit Rat zur Seite.

Oft erlebt man, daß Anfänger recht aufgeregt und nervös sind, muß aber keiner sein, denn ich beiße nicht, bin ganz normal  und angefangen hat jeder mal.

Wenn jetzt noch Interesse besteht, einfach eine e-mail schreiben oder anrufen, am besten abends.

 

Gruß Euer Detlev                     016091212002

 

12 Unterrichtsstunden ( jeweils 60 Minuten)

und nur 10 bezahlen bei Vorauszahlung von diesem 12er Paket

 

 

           

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!