catalina

Catalina Laverde
           

Catalina und Santiago lernten sich während ihres Studiums an der Universität Eafit kennen. Für Santi, so seine Mutter, war Catalina ein Glücksfall. Als er nach Spanien ging, begleitete sie ihn in die alte Welt und erleichterte ihm etwas die schwere Eingewöhnung in diese ihm so fremde Kultur. Santi hatte erreicht, dass Catalina ihr Praktikum, das sie für die Graduierung brauchte, bei Kelme machen konnte. 

Nach dreijähriger Verlobung heirateten die beiden im Oktober 2000 im Kreise ihrer Familie und Freunde. Die Zeremonie fand in der Kirche Santa María de los Ángeles in Medellin statt und ihre Flitterwochen verbrachten die beiden in Punta Cana in der Dominikanischen Republik.

Leider konnte ich bis jetzt kein Foto von Catalina für die Fanpage auftreiben, aber ihr könnt euch zu einem vom Brautpaar clicken  

Im September 2004 erwarten die beiden ein Baby

zurück

 




Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!