- My strange world -


 

               

 

Ich freue mich das du den Weg auf meine Homepage gefunden hast!!!

Da meine alte Homepage doch sehr veraltet war und eigentlich auch gar nicht mehr meiner selbst gerecht wurde, habe ich beschlossen alles zu löschen und ganz von vorne anzufangen!
So viel auf einmal wird nicht passieren, aber ich tue mein bestes, schnellstmöglich etwas auf die Beine zu stellen!


Nur mal zur Klarheit:

Ich bin es müde, ständig eine Maske zu tragen und werde hier nur noch ehrlich veröffentlichen, wozu ich auch stehe! Wem das nicht passt oder wer sich gerne ein unbeschwertes Bild von mir erhalten möchte, dem rate ich diese Seite sofort wieder zu verlassen, denn ich werde mich nicht weiter für Dinge rechtfertigen, die nun einmal sind wie sie sind!

 

 


 

 

 

 

 


Ein Mensch kommt und geht...
Das Gefühl bleibt...
Eine Bemerkung kommt und verblasst mit der Zeit...
Das Gefühl bleibt...
Eine Verletzung kommt und verschwindet wieder...
Das Gefühl bleibt...
Eine Enttäuschung kommt und lindert sich wieder...
Das Gefühl bleibt...
Ein Ereignis kommt und geht vorbei...
Das Gefühl bleibt...

Alles geht vorbei, aber jetzt steh ich hier mit meinem Wirrwarr an Gefühlen und weiß verdammt nochmal nicht wohin damit!!!


Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!