contender

Zurück

Zurück zur Verkaufsseite

Back to "for sale"

Die Shires auf dieser Seite haben wir für einen Bekannten mit auf unsere Homepage aufgenommen, sie stehen zur Zeit im Großraum Köln. Nähere Infos zu den Hübschen erhaltet ihr bei uns per Email brandts@shire-ranch.de oder am Telefon: 03647/449880 (abends nach 20.00 Uhr), 03672/43560 (tagsüber in der Woche) -> Solltet ihr uns nicht erreichen, dann hinterlasst bitte eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter.

Ihr findet auf dieser Seite Infos zu Contender, Cherry und Queen.

Contender

Rasse: Shire Horse

Geschlecht: Hengst

Alter: geb. Mai 2004

Farbe: Rappe

Stockmaß: wird sehr groß

Sonstiges: Contender ist ein sehr schicker, anhänglicher und verschmuster Shire Horse Hengst mit 4 weißen Füssen und 2 blauen Augen (was ich bei ihm sehr schick finde). Er sucht als zukünftiges Freizeit-, Arbeits- oder Showpferd ein neues zu Hause. Zur Zucht eignet er sich nicht, da seine Mum leider, obwohl sie eine absolut typvolle und schicke Shire Stute ist, keine Papiere hat. Sein Vater ist Collogne Cardinal (Rappe).

Preis: auf Anfrage

Weitere Fotos gern auf Anfrage!

  

Contender beim Spielen mit Mama, alle Fotos vom August 2004

Cherry

Rasse: Shire Horse

Geschlecht: Wallach

Alter: ca. 8 Jahre

Farbe: dunkelbraun

Stockmaß: ca. 1,85m

Preis: auf Anfrage

Sonstiges: Cherry ist ein sehr schicker Wallach mit Temperament und sehr viel Power, er lässt sich von einem geübten Reiter wunderbar reiten und lässt sich super Fahren, er ist wirklich unermüdlich. Cherry ist lieb im Umgang.

   

alle Fotos vom August 2004

Queen

Rasse: Shire Horse

Geschlecht: Stute

Alter: 7 Jahre

Farbe: Schimmel

Stockmaß: ca. 1,80m

Preis: auf Anfrage

Sonstiges: Sehr liebe und absolut schicke Shire Stute mit Papieren, ideal zur Zucht, zum Freizeitreiten,  zum Fahren, für Shows usw. !  Queen ist geritten und hat sehr schöne Gänge! Im Moment muss sie sicherlich erst wieder etwas gearbeitet werden, da sie die ganze Zeit nur auf der Koppel stand, aber dann ist sie sicherlich auch ein sehr gutes Anfängerpferd.

   

alle Fotos vom August 2004



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!