Moin Loite!!!
Also ich bin der Scully von D.R.E.C.K. und ich bin der Webmaster von dieser Seite, wenn ihr positive oder negative Kritik ausüben wollt mail mich an.

Ich bin Baujahr 1979 und spiele jetzt seit meinem 13. oder 14. Lebensjahr Gitarre.
Ich habe auch noch in anderen Bands gespielt (siehe Knallhart) und bin bei D.R.E.C.K. hängengeblieben, das ist auch gut so!!!!
Zu meiner Lebensgeschichte kann ich sagen, dass ich doch so einiges geschafft habe. Erst war ich auf der Realschule, doch die habe ich geschmissen, weil mich das alles da angekotz hat, also habe ich meinen Hauptschulabschluß gemacht. Später bin ich dann in die Lehre gegangen (Gas-Wasser-Scheiße). Nach der Ausbildung, war erst mal Stempeln angesagt, war eine schöne Zeit!!!
Ich habe dann noch ein 1/2 jahr in meinen Beruf gearbeitet und dann wieder arbeitslos bis zu meinen Zividienst in einem Behindertenwohnheim für geistigbehinderte Menschen.
Dies gefiehl mir so gut, dass ich nun eine Erzieherausbildung in Münster mache. Ist zwar jetzt ein wenig Scheiße mit Proben, da ich es mir nur 1-2 mal im Monat leisten kann, nach Neustadt zu kommen, 444 km sind ja auch kein Katzensprung!!!
Aber das klappt schon irgendwie und da es ja eine schulische Ausbildung ist habe ich ja wieder Ferien!!!
Was gibt es noch über mich zu schreiben, ja Mucke höre ich alles was schön reinhaut, wie Punk (hart muß er sein),Death-und Black Metal, Noise-und Grindcore und solche geschichten eben!!!

UND  DIE GANZE CHAT- UND  TECHNOSCHEISSE HASSE ICH WIE DIE PEST!!!

Jetzt wißt ihr es.

Mit dreckigen Grüßen

Scully

 

© 2001 D.R.E.C.K. All rights reserved

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!