Heiko´s Homepage

Ich heiße Heiko bin am 23.09.1972 in Heidelberg als jüngster von 4 Kindern 

von meiner Mutter auf diese schöne Welt gesetzt worden .

Ich  habe noch einen Bruder und eine Schwester die beide verheiratet sind, mein zweiter Bruder ist leider bereits wie auch mein Vater verstorben.

Von Beruf bin ich Kfz-Meister und habe mich ein wenig Beruflich umorientiert, habe den Bürokaufmann gemacht und fahre zur Zeit LKW für die Deutsche Post bis ich einen Job gefunden habe der zu mir passt.

Nebenbei probiere ich noch ein  Gewerbe mit aufzuziehen was natürlich, wie man sich denken kann, eine Menge Zeit in Anspruch nimmt !!

Auch wenn ich nicht so aussehe so bin ich doch ein friedfertiges Kerlchen

der immer darauf bedacht ist seinen Spaß zu haben und das nach Möglichkeit

mit seinen Freunden und Kumpels etc.

Meine Hobbys und ich habe einige :o) siehe "Fahrzeuge" die sind mir heilig.

Wenn ich nicht gerade an meinen Fahrzeugen rumschraube zerlege ich Computer und mach

wenn es sein muß aus viel Schrott einen gescheiten.

Ansonsten gibt es ja noch ausgewählte Freunde denen ich mit Rat und Tat gerne zur Seite stehe.

Ich hatte am 03.07.1997 einen schweren Motorradunfall bei dem ich mehr Glück als Verstand

hatte und den ich glücklicherweise überlebte wenn auch schwer verletzt,

 

Diese Zeit war sehr schwer für mich, das erste halbe Jahr im Rollstuhl gesessen, ständig neue Operationen und fast 3 Jahre gebraucht bis ich wieder einigermaßen richtig laufen konnte.

Gott sei Dank haben wir diese schwere Zeit überstanden und ich bin wieder fit

und vollkommen hergestellt, ich kann wieder alles machen sogar Sport !

Mein großer Dank gilt Dr. Bethke

Dr.Best & Dr. Klein aus dem Schwetzinger Krankenhaus

und dem Ambulanten REHA- Team Schwetzingen

und allen die mich unterstützt haben.

 

 

Seit dieser Zeit versuche ich bewusster zu leben und feiere 2x im Jahr Geburtstag

am 03.Juli meistens mit mir alleine, ner Flasche Jack Daniels :O)

und ner fetten Zigarre.

 

Meine Lieblings Band sind und bleiben die Böhsen Onkelz

ansonsten höre ich am liebsten Rock oder alles quer Beet.

So das war`s dann von mir wenn mir noch was einfällt werde ich es schon noch zum Besten geben :o)

 

bye

Heiko



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!