Medicopter

Hi!  Wir sind Yvonne und Kiki,wir haben diese HP gemeinsam erstellt, und wir hoffen, dass euch das alles gefällt.... Wenn ihr was zu meckern oder noch tipps für uns habt,dann mailt uns! Ciao und viel spaß  auf unsrer Page!!!

---------------------------------------------------------------------------------------------------- Geändert zuletzt am 3.09.01 Ja,also...ihr könnt euch gerne ins Gästebuch eintragen...da habe ihc (Yvonne bestimmt auch nicht) nix dagegen!!!!!Freuen,uns natürlich auf viele Besucher...haben ja sch9on 775 oder so... de|nic|vu - Kostenlose Domains für alle!



Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!