Angys-World

freenetprofi_freenetdsl 

      



Hallo, willkommen in Angys-World!


Dann möchte ich mich Dir jetzt einmal kurz vorstellen: Ich bin 30 Jahre alt, 164 cm groß (mit High-Heels 12cm mehr), wiege 52 kg, habe lange blonde Haare, blaue Augen und bin rasiert. Ich mag Dessous, High-Heels und erotische Kleidung. Von Beruf bin ich Hausfrau und komme aus dem Raum Braunschweig.

Da hier bei Beepworld der Jugendschutz zugeschlagen hat, bekommt Ihr weitere Infos über mich und natürlich auch einige anregende Bilder von mir, im Memberbereich.

Schickt mir bitte eine Mail mit einer kleinen Kurzbeschreibung und Eurem Alter, dann schicke ich Euch umgehend das Passwort zurück. Hier auf den Seiten ist natürlich alles KOSTENLOS!!! 

Dann wünsche ich Dir noch viel Spaß beim Betrachten der weiteren Seiten mit näheren Infos und meiner Bilder im Memberbereich, obwohl es sicherlich reizvoller wäre, das Original anzuschauen!

Melde Dich, ich freue mich schon darauf, Dich kennen zu lernen!!!

 

Noch ein kleiner Tipp

schaut Euch doch einmal hier um, hier könnt Ihr mich öfter in einem Live-Chat treffen:

 

 


    

Eingetragen bei Stri

GEILES-WEB.INFO - die kostenlose Erotikplattform für geile Hausbesuche...Escortservice...Parkplatztreffen...Strassenstrich...Gang Bangparties uvm...

chportal.defreenetprofi_freenetiphone  ENDE-->

<a href="http://angy28.beepfriends.de" target="_blank">Kostenlose Homepage</a>

Hier

mein Tipp



Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!