GÄSTEBUCH DAS SIND WIR UNSERE STADT BILDER HOCHZEIT NORDERNEY ABENDSCHULE TOLERANZ TOLLE SEITEN

 

 

Von der Bundesregierung wurde das

"Bündnis für Demokratie und Toleranz - gegen Extremismus und Gewalt"

ins Leben gerufen und soll die Werte und Garantien unseres sozialen demokratischen Rechtsstaates umsetzen und offensiv vertreten. Wichtigstes Ziel des Bündnisses ist das entschiedene Eintreten für den Schutz und die Achtung demokratischer Regeln, für den Respekt vor der Würde des Menschen, für Toleranz und Solidarität.

Die Botschaft soll lauten:

Unser Staat und unsere Gesellschaft,
jeder einzelne sind nicht bereit, undemokratisches, intolerantes, extremistisches und fremdenfeindliches Verhalten hinzunehmen, zu dulden oder gar zu entschuldigen.

 

Den obigen Text habe ich auf der Seite von 

  http://www.wolfgang-berlin.de/inhalt.htm    entdeckt


Ich schließe mich inhaltlich dieser Botschaft voll und ganz an und möchte diese Botschaft weitertragen und unterstützen !


Weitergehende Informationen zum Bündnis für Demokratie und Toleranz finden Sie unter:

http://www.buendnis-toleranz.de/

 


Weitere externe Links anderer Netzinitiativen :