a-klasse-witze2

 

A-Klasse-Witze 2

 

Warum werden in den neuen Parkhäuser die Parkplätze breiter angelegt? Es können so zwei A-Klasse Wagen gegeneinander gelegt werden, damit sie nicht umkippen.

 

Was muss ein A-Klassebesitzer aus rein rechtlicher Sicht unbedingt im Vertrag schriftlich erwähnen, wenn er sein Auto verkauft? Im Vertrag muss stehen, dass es sich um einen Umfallwagen handelt!

 

Ein aufgeregter A-Klasse-Kunde rennt in den Showroom einer Mercedes-Benz Verkaufsniederlassung, packt ein Verkäufer und schüttelt. "Meine A-Klasse ist mir soeben gestohlen worden, trotz WEGFAHRSPERRE!!! Sie haben doch gesagt, man könne das Auto nicht stehlen." Der Verkäufer darauf gelassen: "Machen Sie sich keine Sorgen. Der kommt nicht weit!!!"

 

Was sind 100 A-Klasse in einer Reihe? - Domino !!

 

Woran erkennt man die Spur der A-Klasse im Schnee? An der Furche des Aussenspiegels!

 

A-Klasse: Das erste Baby, das laufen lernte, bevor es stehen konnte!

 

Der Drehzahlmesser der A-Klasse wird nun um einen Neigungswinkelmesser erweitert!

 

Der Baby-Benz (A-Klasse) ist wirklich das sicherste Auto der Welt! Wenn man zu schnell in eine Kurve fährt legt sich der Wagen schützend auf die Seite!

 

Die A-Klasse wird in Zukunft nur noch im Doppelpack verkauft! Die kann man dann aneinanderlehnen!

 

Die A-Klasse, der kleinste Kipper der Welt.

 

Ich find die A-Klasse einfach umwerfend!

 

Ich muss mal kurz in den Laden. Halt Du solange das Auto fest!

 

In der neuen A-Klasse soll das Rauchen verboten werden. Grund: Zuviel Kippen!

 

Kunde zum Händler: Wie schnell können Sie denn meinen neuen A-Klasse Mercedes liefern? Händler: Da haben sie aber Glück - draussen liegt gerade noch einer!

 

Mercedes Benz ist es nun gelungen, für eine Entwicklungssumme von über einer Milliarde DM ein Auto zu entwickeln, welches sich bei Gefahr auf den Rücken legt und tot stellt.

 


Mercedes bringt die A-Klasse jetzt auch mit verbessertem Sicherheitskonzept heraus: Es wird ein grösserer Verbandskasten mitgeliefert.

 

Mercedes vermietet jetzt den Unterboden der A-Klasse als Werbefläche.

 

Schon gewusst? Wenn man im Winter die Tür seines A-Klasse Autos nicht mehr aufkriegt, muss dies nicht unbedingt daran liegen, dass die Türen zugefroren sind!

 

Seit Markteinführung der A-Klasse beschäftigen sich viele Firmen mit der Herstellung von Aussen-Airbags.

 

Treffen sich zwei A - Klasse Fahrer, fragt der eine den anderen: "Na, gehen wir einen Kippen!".

 

Unbestätigten Berichten zufolge fuhr Lady Diana nicht S-Klasse, sondern A-Klasse. Unklar ist bis jetzt noch, wie der Elch in den Tunnel kam...

 

Warum heisst die A-Klasse A-Klasse? Weil die Insassen "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH" schreien, wenn das Auto Schräglage hat, anschliessend wird "Klasse" geschrien, wenn der Fahrer so reagiert, daß man nicht auf dem Dach landet.

 

Warum werden die Werbeplakate für die A-Klasse jetzt alle umgekehrt aufgehängt? Damit man sie schon während der Fahrt lesen kann!

 

Was haben Harald Junke und Mercedes gemeinsam? Er säuft wie die S-Klasse und kippt um wie die A-Klasse.

 

Was ist der Unterschied zwischen der A-Klasse und einer Blondine? Die A-Klasse lässt sich leichter hinlegen...

 

Was kann der A-Klasse Mercedes am besten? Rolle seitwärts.

 

Was sagt ein Mercedes A-Klasse Fahrer wenn er sein Wagen zur Autowäsche bringt? Waschen - Legen - Fönen.

 

Was übt ein A-Klasse Fahrer beim Erste Hilfe Kurs ganz besonders? Stabile Seitenlage, was sonst!

 

Welches elektrotechnische Bauteil wird jetzt bei allen Autos der A-Klasse ausgetauscht? Die Kipp-Schalter.

 

Wer ist der natürliche Feind der A-Klasse? Der Elch.

 

Was bedeutet die Abkürzung "Benz" im Automobilbau?
Bei Elch Notbremse ziehen.

 

Wie parkt man mit der A-Klasse ein? Einfach neben die Parklücke fahren und reinkippen.

 

Wie sagt man nach der Kaufentscheidung zu einer A-Klasse? Bitte reservieren Sie mir eine A-Klasse oder legen Sie mir einen auf die Seite.

 

Wie treibt man einen Verkäufer in einem Mercedes-Autohaus im Pkw-Showroom auf die Palme? Einfach fragen: " Sag mal, wo sind hier eigentlich die LKW's ausgestellt?" Darauf wird der Verkäufer antworten: "Wieso LKW's. Hier sind nur PKW ausgestellt". Nun kann man anmerken: "Na, ich denke, hier gibt es Kipper!"

 

Woran erkennt man A-Klasse Fahrer? An den Dellen am Kopf!

 

Woran erkennt man einen Mitarbeiter der A-Klasse Entwicklung? Er arbeitet bis er umkippt!

 

Autowitze Menü

Autowitze (Startseite)
A-Klasse-Witze

A-Klasse-Witze 2
Mantawitze
Smartwitze
Trabbiwitze
Verkehrskontrolle
witzige Autoaufkleber

 

 



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!