.

 

 

 Welpentreffen

Am 25.09.2011 fand das nächste Welpentreffen statt, Leider konnte ich aus Gesundheitslichen Gründen vorher keins machen!

Viele Ex Welpen mit ihren Famielien sind erschienen, es war ein wunderschöner Tag für mich und ich hoffe für alle anderen auch!!

Hier ein paar tolle Fotos die Anke gemacht hat!!

U-Wurf

S-Wurf

W-Wurf

R-Wurf

 

Karlo

Glana

copyright rosea-design

www.rosea-design.de

Ganz Lieben Dank an Anke für die tollen Fotos!!! 

 

Am 07.09.2008 war ein großes Welpentreffen auf meinem Hundeplatz!! Ich bedanke mich erst mal an alle die gekommen sind und hoffe das alle einen so schönen Tag hatten wie ich!

    

 Bessy, Belle, Ben, Bijou                Lines und Bessy Welpen H u E

    

 F-Wurf Lines Baffy                             J-Wurf Lines Baffy

    

alle Welpen von Lines und Baffy.          I-Wurf Damina und Boris

    

 Glanas Welpen,G,I und O-Wurf.      K-Wurf Allegra und Gerard.

    

 M-Wurf Aliya und Dariuz.                N-Wurf Allegra und Caribou.

 

Treffen vom M-Wurf am 13.04.2008 bei mir!

 

Großes Welpentreffen vom 25.09.2005

  

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------

                 Welpentreffen am 29.08.2003 von meinem "E" Wurf

Andre und Anja zu Besuch bei mir.

Darth, Dustin, Eros, Grace und Glana.


 


Home

 

 



Datenschutzerklärung
powered by Beepworld