.

 

 

 

Das bin ich, mit Lines und Grace in meinem Garten.

Ja, hier sollte ich woll was über mich schreiben!

Wie soll man sich selber beschreiben?

Ich bin Jahrgang  1959 und auf einem Bauernhof aufgewachsen, von Kindesbeinen an liebe ich Tiere! 1977 habe ich geheiratet und 4 Kinder bekommen (78, 80, 82 und 85). 1994 habe ich auch noch einen Pflegesohn von einem Jahr bekommen (Daniel). Heute habe ich sogar schon 5 Enkel, worauf ich sehr stolz bin.

Mein ganzes Leben lang hatte ich einen Hund, meissens Hunde die keiner mehr haben wollte. Als mein letzter Notfallhund (Hulda) mit 16 Jahren verstorben ist habe ich mir meine Traumrasse, einen Collie gekauft (Grace) es war Liebe auf den ersten Blick. Seit dem bin ich der Rasse Collie einfach nur verfallen, ich kenne keine andere Rasse die es seinem Menschen immer nur Recht machen möchte und jede Stimmung seines Menschen erkennt und darauf richtig Reagiert.

2002 haben wir unser Haus in der Stadt verkauft und uns auf dem Land einen Restbauernhof gekauft mit einem großen Wohngebäude.Leider zerbrach meine 30 jährige Ehe, man hat sich wohl auseinander gelebt 

Das Haus haben wir so umgebaut das wir bis jetzt 4 eigenständige Wohnungen haben, wo ich eine Wohnung von bewohne und meine Kinder mit Partnern die anderen 3 Wohnungen.

Einziege Wohnbedingung "Hundehaltungspflicht" grinz.

Im März 2009 lernte ich durch einen schönen Zufall meine große Liebe kennen, der auch meine Liebe zu den Hunden verstehen kann!   Am 10.03.2011 haben wir geheiratet!!

Hier ein Foto von uns beiden bei einer Ausstellung mit Amy-Lou!

Am 10.03.2011 haben wir geheiratet!!


 

Home
 

 

 

 

 

 

 



Datenschutzerklärung
powered by Beepworld