Das Hemmifieh
Ich bin Hemmi
Was soll ich von mir erzählen... hmm... neija.^^
Ich lebe noch bei meinen Eltern, trotz meines ´hohem´ Alters, aber mir bleibt leider auch nichts anderes übrig.
Ich bin 20 Jahre alt und bin am 19.09.85 auf die Welt gekommen, so bin ich eine Jungfrag ^//^, neija Sternzeichengesehen.
Meine Arbeit habe ich zuhause, denn meine Mom ist ein Pflegefall, sie kann nicht mehr Laufen, weder sprechen. Sie hat eine unhleibare Krankheit, diese nennt sich ALS, falls es einene interessiert oder diese Kankheit kennt. So bin ich für sie zuständig und muss mich um sie kümmern, auch wenn es andere abstoßend finden,(habe schon etliche Freunde dabei verloren) für mich ist es selbstverständlich, auch wenn es nervt und ich so meine Zukunft für eine weile vergessen kann, kann ich meine Mom nicht im stich lassen.
Und so bin ich auch so zu sagen die zweite Frau von meinem Dad, aber nicht für das was ihr denken mögt, ich muss ihn bekochen, da er selbst vor einem vollem Kühlschrank verhungern würde, so wie alle Männer^^.
So bin ich nun Putze, Köchin, Krankenpflegerin und Hausmädchen^^ und wer kann das schon alles von sich behaupten, gibt sicherlich nicht viele die so viele Jobs auf einmal haben^^ und wenn dann mein Respekt.
So bin ich ein irrer Fan von DBZ und VEGETA^^ meinem geilen Ouji Prinzen^^, auch wenn ich schon etwas alt bin, los komme ich davon einfach nicht^^ und will es auch nicht^^
Aber das noch nicht genug, ich liebe besonders DBZ YAOI^^ das ich schon fast mein Hobby, ohne dem kann ich mir garnicht vorstellen zu leben, auch wenn das übertrieben klingt^^ aber dbz yaoi füllt meinen stressigen Tag erst richtig aus^^
Und so, keine Ahnung was noch interessant sein könnte, außer das ich einen älteren Bruder habe und der in der USA lebt, was ich sehr sehr traurig finde, denn gerade er gibt mir den halt das alles hier zu Hause etwas zu überstehen..
So, vielen dank das ihr meinene Stecki durchgelesen habt und ich wünsche euch noch viel freude auf meiner Seite
Eure Hemmi