Funnygloby2's Webseite

 

 
 
 
 
 
Willkommen auf meiner Homepage.
Wie ihr sehen werdet,ist diese Page ein bisschen anders als alles,was ihr bis jetzt gesehen habt.
Hier findet ihr alles,was das Internet bieten kann:
Chat,Spiele,Musik (etwas für Formel1-Fans) ,TV,Viagra und und und und......
 
(ES IST ABER NICHT IMMER GOLD,WAS GLÄNZT)
ZUM BEISPIEL:NICHTS
 
Hier steht für einmal nicht das Layout (über einen ordentlichen Aufbau meiner Seite kann ich nur lachen) oder sonstwas im Vordergrund,nein,hier geht es nur um eins:::
FUN
Darum lade ich euch herzlichst ein,tobt euch so richtig auf meiner Page aus,lasst für ein paar Minuten eure Sorgen Sorgen sein.
Ich wünsch euch viel Spass

 

Leo
 

 

 

x

 
 
Ferienhaus & Ferienwohnung
 
 
 
 
 
 
 
 

 

                                      

 

 

     

 

 

 

 

 

                            

                                       

       

 

 

 
 
 
 
 

   Fernsehen?

www.surfmusik.de

 

 

www.iwz.de

Das TV-Programm im Netz

www.tvmovie.de

Eine Programmzeitschrift

 

 

 

Was macht eine Blondine mit heißem Wasser?
Einfrieren, heißes Wasser kann man immer brauchen

 

Auf dieser Seite(oben )findet ihr meine Ölbilder.   

Ausserdem allerlei(kranke)Sachen zum Totlachen.

 

Die coolsten Bilder im Net

  

                                           

 

 

 

  sie euch an.

 

 

 

 

        

UPDATE::     14.05.2023

Chat

Newsticker

Blausee

Bergsicht

Allerlei   (neues Zeug)

Klingeltöne

 

 

 

Host unlimited photos at slide.com for FREE!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihr findet auf der ganzen Page verteilt unsinnige Gesetze aus USA.

Da kann man nur sagen.

Die spinnen,die Amis!!

Z.B.

In Michigan ist es strafbar, seine Frau an einem Sonntag zu küssen.


Viel Spass.

 

 

Happy Painting and God bless my friends.

 

 

 

 

 

In Iowa darf man sich nicht länger als 5 Minuten küssen.

              

                                                      

 

Diese 5 Minuten erscheinen aber großzügig bemessen, wenn man das Anti-Kuß-Gesetz der Stadt Halethrope, Maryland betrachtet: Dort darf kein Kuß länger als eine Sekunde dauern.

 

 

                                                        

                                                        LINKS

sind überall auf der Page verteilt,klickt einfach alles an

 

 

 

Durch Gesetzesbeschluß gilt in Kansas jeder Mann oder jede Frau so lange als nüchtern, bis er oder sie nicht mehr aufrecht stehen kann.

 

 


 

Unfallberichte:

 

Als ich eine Fliege erschlagen wollte, erwischte ich den Telefonmast.

Der Pfosten raste auf mich zu, und als ich ihm Platz machen wollte, stieß ich frontal damit zusammen.

Das andere Auto stieß mit meinem zusammen, ohne diese Absicht vorher anzuzeigen.

 

Zunächst sagte ich der Polizei, ich sei nicht verletzt, aber als ich den
Hut abnahm bemerkte ich den Schädelbruch.

Als mein Auto von der Straße abkam, wurde ich hinausgeschleudert.  Später entdeckten mich so ein paar Kühe in meinem Loch.

 

www.frau-am-steuer.de

Ich sah ein trauriges Gesicht langsam vorüberschweben, dann schlug der Herr auf dem Dach meines Wagens auf.

Ebenfalls aus einem Madrider Unfallbericht, von einem Mann, der wegen eines dringenden Bedürfnisses auf der Landstraße gehalten hatte, worauf ein LKW in sein Auto fuhr: "Während ich die Straße normal befuhr, überkam mich das Verlangen, mich zu erleichtern, weswegen ich das Fahrzeug am Rand anhielt und mich in ein nahes Gebüsch begab.  Nachdem ich die Hosen heruntergelassen hatte kam der Gegner und gab's mir von hinten mit dem Kipper."

 

 

In Logan County/Colorado ist es illegal, eine Frau zu küssen, während sie schläft.

 

 

Polizist: Blasen Sie in das Röhrchen!
Autofahrer: Geht nicht. Ich habe Asthma.
P: Kommen Sie mit zur Blutprobe!
A: Geht nicht, bin Bluter.
P: Dann gehen Sie auf dieser Linie!
A: Geht nicht, bin betrunken.

 

 

Unfallberichte 2:

 

 

Ein Fußgänger rannte in mich, und verschwand wortlos unter meinem Wagen.

Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden.

Ich überfuhr einen Mann.  Er gab seine Schuld zu, da ihm dies schon einmal passiert war.

 

 

 

Der Mopedfahrer, der am Tatort alles miterlebte, hatte der Fahrerin meines Pkw  aufrichtig erklärt, daß er seiner Zeugnispflicht nachkommen wird.

Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, daß dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde.

Da sich der Fußgänger nicht entscheiden konnte, nach welcher Seite er rennen sollte, fuhr ich oben drüber

                                            

 

            

Gestern war ich auf der A2 unterwegs:
Links von mir fuhr eine Frau einen brandneuen BMW mit über 130 km/h, ihr Gesicht ganz nah am Spiegel, und pinselte ihre Augenlider.

Einen Moment sah ich weg; als ich wieder hinsah war sie schon halb in meiner Spur, noch immer mit Make-up beschäftigt.

Obwohl ich ein sehr männlicher Kerl bin, erschrak ich so, dass mir mein Elektrorasierer aus der Hand flog, der mir mein Sandwich aus der anderen Hand schlug.

Beim Versuch, den Wagen mit den Knien wieder in die Spur zu bringen, fiel mir das Handy vom Ohr direkt in den heissen Kaffee zwischen meinen Beinen.

Der schwappte heraus, verbrannte mir meine edelsten Teile, ruinierte mein Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch.

Die Kippe im Mund konnte ich gerade noch festhalten!

Oh Mann, ich hasse Frauen am Steuer!!!

 

 

                                                                              

 

Unbezahlbar...

Als ich letztens auf der Landstrasse dahinheizte (nur 10 km/h zu schnell) bemerkte ich hinter einem Brückenpfeiler einen Polizisten mit einer Radarpistole.

Er zog mich raus und fragte: "Na, wo solls denn so schnell hingehn?".

"In die Arbeit, ich bin verdammt spät dran!"

"Ah, ja", sagt der Cop, "und was machen sie, wenn ich fragen darf?".
Ich antwortete: "Ich bin Arschlochvergrößerer!".
Der Cop: "??? Arschlochvergrößerer??? Was bitte ist ein Arschlochvergrößerer und wie geht das???"

"Naja, ich fange mit einem Finger an und bohre ihn langsam in das Rektum. Dann nehme ich einen zweiten dazu und wenn es genug gedehnt ist, den dritten und vierten und danach die ganze Faust. Wenn die drinnen ist, hat man auch schnell die zweite Faust drinnen und kann dann zum
Fuß übergehen.Manchmal nimmt man noch den zweiten Fuß dazu..."
Der Cop: "Was um alles in der Welt macht man mit einem so großen Arschloch??"

Und die Antwort: "Man gibt ihm eine Radarpistole und setzt es hinter einen Brückenpfeiler!"

Der Strafzettel: 120 Euro!
Der Gesichtsausdruck: UNBEZAHLBAR

 

 

Aktion

Warum, Mami?
 
Ich ging zu einer Party, Mami,
und dachte an Deine Worte.
Du hattest mich gebeten,
nicht zu trinken,
und so trank ich keinen Alkohol.
Ich fühlte mich ganz stolz, Mami,
genauso, wie Du es vorhergesagt hattest.
Ich habe vor dem Fahren nichts getrunken, Mami,
auch wenn die anderen sich mokierten.
Ich weiß, dass es richtig war, Mami,
und dass Du immer Recht hast.
Die Party geht langsam zu Ende, Mami,
und alle fahren weg.
Als ich in mein Auto stieg, Mami,
wusste ich, dass ich heil nach Hause kommen würde:
aufgrund Deiner Erziehung
- so verantwortungsvoll und fein.
Ich fuhr langsam, Mami,
und bog in die Straße ein.
Aber der andere Fahrer sah mich nicht,
traf mich mit voller Wucht.
Als ich auf dem Bürgersteig lag, Mami,
hörte ich die Polizisten sagen,
der andere sei betrunken.
Und nun bin ich diejenige,
die dafür büßen muss.
Ich liege hier im Sterben, Mami,
ach bitte, komm doch schnell.
Wie konnte mir das passieren?
Mein Leben zerplatzt wie ein Luftballon.
Ringsherum ist alles voll Blut, Mami,
das meiste ist von mir.
Ich hörte den Arzt sagen, Mami,
dass es keine Hilfe mehr für mich gibt.
Ich wollte Dir nur sagen Mami:
"Ich schwöre es, ich habe nichts getrunken."
 Es waren die anderen, Mami,
die haben einfach nicht nachgedacht.
Er war wahrscheinlich auf der gleichen Party wie ich, Mami.
Der einzige Unterschied ist: Er hat getrunken und ich werde sterben.
Warum trinken die Menschen, Mami?
 Es kann das Leben ruinieren.
Ich habe jetzt starke Schmerzen,
wie Messerstiche so scharf.
Der Mann, der mich angefahren hat, Mami,
läuft herum und ich liege hier im Sterben.
Er guckt nur dumm.
Sag meinen Bruder, dass er nicht weinen soll, Mami.
Und Papi soll tapfer sein.
Und wenn ich dann im Himmel bin, Mami,
schreibt "Papis Mädchen" auf den Grabstein.
Jemand hätte es ihm sagen sollen, Mami,
nicht trinken und dann fahren.
Wenn man ihn das gesagt hätte, Mami,
dann würde ich noch leben.
Mein Atem wird kürzer, Mami,
 ich habe große Angst.
Bitte weine nicht um mich, Mami.
Du warst immer da, Mami,
wenn ich Dich brauchte.
Ich habe nur noch eine letzte Frage, Mami,
bevor ich fortgehe: Ich habe nicht vor dem Fahren getrunken, Mami,
warum bin ich diejenige, die Sterben muss?!

 

Anmerkung:

Dieser Text in Gedichtform war an der Springfield High School [Springfield, VA, USA], im Umlauf, nachdem eine Woche zuvor zwei Studenten bei einem Autounfall getötet wurden. Unter dem Gedicht steht folgende Bitte:

"Jemand hat sich die Mühe gemacht, dieses Gedicht zu schreiben. Gib es bitte an soviele Menschen wie möglich weiter. Wir wollen versuchen, es in der ganzen Welt zu verbreiten, damit die Leute endlich begreifen, worum es geht."

Kopiere diesen Text auf deine Homepage, wenn du der Meinung bist, dass Alkohol der Menschheit schadet.     

 

           

                                              

 

  

 

 

 

 

Bitte beachten:

 

Sollte sich der Inhalt eines Links nicht der als von Ihnen erwartete Inhalt  beinhalten,so geben Sie mir bitte Bescheid,damit ich den Link entfernen kann.

Soweit mir bekannt ist, ist alles auf der Seite angebotene Material Freeware. Genaue Herkunft und Urheber sind für mich also oft nicht nachvollziehbar.
Falls Sie nachweisen können, Urheber eines bestimmten Gegenstandes sind, und keine weitere Verbreitung durch mich wünschen, schreiben Sie eine E-Mail. Ich werde die betreffende Datei dann natürlich sofort entfernen.

WOLLT IHR WAS VON MIR??

Bayard  Leo

Chemin des Abeilles 5

 

3976 Noës

 

Schweiz                   

                                                                            Nach oben

 

 

 



Sie sind Besucher Nr.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!