Wolfgang Thomas, erblickte das Licht der Welt am 29.09.1947 in Leverkusen bei Köln.

 

Seit 30 Jahren wohnhaft im Kölner Westen. Schon in seiner Jugend wusste er seine Ziele zu definieren. Seine Ideen und Vorstellungen waren geprägt von  unternehmerischen Denkstrukturen  unter Einhaltung realistischer Markeinschätzung.  Sein Verhandlungsgeschick und seine einfühlsame Art, seine Visionen zu verkaufen fand reges Interesse  im Kreis der Kosmetikbranche. Zum Ausgleich  ist er sportlich tätig, seine Hobbys – wenn er dann mal Zeit übrig hat – sind Reiten, Segeln, Tennis, Golf.

 

Für die Menschen vor Ort hat er ein offenes Ohr. So ist er ehrenamtlich im Vorstand der Gemeinschaft Brauweiler Fachgeschäfte tätig und  schlägt hier kräftig auf verkrusteten  Putz. So wollte er im Abteipark ein Go-Kartrennen veranstalten um den Standort Brauweiler interessanter zu machen  und  Kaufkraft für die Fachgeschäfte  zu importieren. Leider hat das wegen verschiedenen  Interessenkonflikten nicht geklappt.

 

Dafür macht er es nun eine Nummer kleiner. Ein  „Open Air Konzert mit den Blääck Fööss“ im Abteipark wurde organisiert. Diese Veranstaltung war ein voller Erfolg für alle Beteiligten. Eine Bereicherung für die Brauweiler Fachgeschäfte, für die Brauweiler Karnevalsfreunde und die Bürger aus dem Umland.

 

Dieser Mann hat sich nun vorgenommen mit  seinem Gefolge, als Prinz von Brauweiler  ein karnevalistisches Glanzlicht zu setzen und nicht nur Brauweiler Herzen zu erobern..Einmol Prinz zo sin  wollte er schon immer  einmal  „machen“. Das Motto passt zu ihm und wir werden es erleben.

 

„Janz deef im Hätze sin mer all Brauwiler Fetze!“

Zurück zum Dreigestirn 2004 / 2005


Datenschutzerklärung