Lache, wenn es zum heulen nicht reicht !

Hier geht's zum Connyland
Ende Connyland-Code -->

 

Nimm dir Zeit, um zu träumen,

es ist der Weg zu den Sternen.

----------------------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

http://www.beepworld.de/members5/chatterly/index.htm

 

 

 Alles, was ich heute tue ist wichtig - gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür hin.

 

Surfen im Internet kann süchtig machen, kann auch Partnerschaften belasten.

Der Problembereich  Untreue und Eifersucht ist um eine Variante reicher geworden dadurch.

Als Kontaktbörse ist der Chatroom aus dem Alltag jedoch kaum noch wegzudenken. Via Internet breitet sich ein Phänomen aus, dessen Auswirkungen noch nicht abzuschätzen sind.

Dies trifft vor allem auf gestörte Beziehungen.Hier wird der PC zum Rivalen oder er bietet Fluchtmöglichkeiten, wie einst der Hobbykeller.

Chatten, ist ein neuer bequemer Weg einen Partner zu finden.

Doch aufgepasst:

Beim Surfen verändert sich die Zeitwahrnehmung. Die Stunden verfliegen so schnell, das mancher User bis zum Morgengrauen vor dem Computer sitzt.

Die Kontaktaufnahme im Chatroom ruft Heimlichkeiten hervor.

Nachteile, wie Übergewicht kann man verschweigen, sich attraktiv, fröhlich und locker präsentieren.

So mancher sitzt am PC und gibt sich gutgelaunt aber eigentlich sitzt er an der Tastatur und ringt mit den Tränen und begibt sich in eine Scheinwelt.

Ausschlaggebend für eine gescheiterte Ehe, ist das Internet jedoch sicher nicht. Die Krise wird meist anders ausgelöst. Oft herrscht zwischen den Partnern schon lange vorher eine merkwürdige Sprachlosigkeit.

          

 


 



Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!