reiki

                                                      

                            " REIKI die Lebensenergie"

                                                                

Was ist eigentlich Reiki? Nun es ist kosmische Energie wie sie in und um uns ist!  Erwähnt wurde es bereits vor ca. 2500 im indischen Sanskrit-Sutras, alle Kulturen beziehen sich in irgend einer Weise auf diese Lebensenergie. Bei den Chinesen ist es Chi, den Hindus ist es Prana in unseren Breiten sagt man Bioenergie oder Bio-Plasma. Also ist Reiki eine energetische Methode, wie viele andere. Es ist leicht zu erlernen und von wirklich jedem anzuwenden. Da Reiki eine kosmische Energie ist, ist sie natürlich kostenlos, Kurse dafür leider nicht.

                                                          

Heute sind viele aber zum Glück erschwinglich, von unrühmlichen Ausnahmen mal abgesehen. So bieten mitlerweile auch Volkshochschulen Kurse dafür an. Die Ausübung und Handhabung ist leicht , es gibt auch viel praktisches Wissen, man könnte also Reiki kostenlos zum Beispiel im Internet lernen wenn da nicht die Sache mit der Frequenz wäre. Wie jetzt Frequenz? Jeder hat eine bestimmte Schwingungsfrequenz und die wird bei jeder Reiki Einstimmung Bzw. Weihe erhöht. Verglichen mit einem Radio das ja auf bestimmten Frequenzen bestimmte Sender empfängt, läuft bei euch dann Radio Reiki. Das mag sehr bildlich gesprochen sein aber wir sind hier schließlich Anfänger und es ist der beste Vergleich den ich je dafür gehört habe.

                                                           

Genau für dieses erhöhen der Schwingungsfrequenz, das eine plötzliche Kraftübertragung in Sekundenbruchteilen zur Folge hat, braucht ihr einen Reiki-Meister. Was das ganze mit der Magie zu tun hat? Denkt mal über das Feinstoffliche nach, schließlich ist das die Welt der Magie. Beim Reiki ist der physikalische Körper mit dem Feinstofflichen über Chakren verbunden. Dort wird Information und Energie ausgetauscht und für die einzelnen Ebenen auf die jeweilige Schwingungsfrequenz eingestellt.

Du kannst Reiki für fast alles im Leben brauchen, für dich selbst oder andere es ist halt universell. Am besten schaust du dir die folgenden Seiten einmal an. Hier ist genau erklärt was Reiki macht und wo du einen Lehrer finden kannst.

                                                         

www.thue.de hier findest du Infos und Zubehör zum Thema Reiki.

www.lichtinfo.net hier findest du alles über Reiki und andere Themen, auserdem sind hier Lehrer nach Wohnorten eingeteilt. Jeder dieser Lehrer mußte vor dem Eintrag einen Meisterbrief vorweisen.

www.sabines-energiestudio.de Sabine ist eine Reiki Meisterin/Lehrerin, auf Ihrer Seite findet Ihr verschiedene Reiki Systeme und alternative Heilmethoden und es gibt die Möglichkeit der Reiki Fern- und Direktweihen.

 



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!