anfaengerhexen


                           

                         

Wind-Hags-Gallery

"Anfängerhexen" die gibt es nicht wirklich in allem was lebt ist

Also wird das keine Homepage mit umfassenden magischen Wissen, sondern ich zeige euch wie ihr es finden könnt. Entscheiden wohin euer Weg geht müßt ihr ohnehin selbst. Sei es nun ein traditioneller Weg in einem Coven, das ist ein Hexenzirkel oder ihr wollt euren Kochtopf alein umrühren, nichts ist vorgeschrieben.

Nur soviel sei euch mit auf den Weg gegeben, die Leute die etwas gegen Magie sagen, kennen sich fast immer damit nicht aus. Es sind meißt Leute die einfach irgendwo etwas darüber gehöhrt haben und das war halt negativ. Sollte also jemand mit dem Argument kommen Magie kannst du nicht beweisen, frage ihn doch mal was dann mit naturwisenschaftlichen Theorien wie dem Urknall ist. Wer kann den beweisen? Der besagt doch das alles im Universum vorher an einem Platz war, dann gab es den Urknall und das Universum enstand. Explosionen und der Urknall ist ja wohl eine, dehnen sich nach allen Seiten gleich aus, solange keine anderen Kräfte wirken und die gibt es im All ja nicht, wie kann also aus einer geraden Flugbahn eine Drehbewegung, also eine Umlaufbahn werden, wie die der Erde? Weil sich die Masse gegenseitig anzieht? Dann gäbe es im All ja wohl nur ein paar Riesensterne und wieso verhalten sich denn die Kometen nun wieder ganz anders?

Eine tolle Theorie ist auch das daß Leben auf der Erde durch Zufall entstand, nur keiner erklärt wie groß denn für so etwas die Wahrscheinlichkeit ist. Die Wahrscheinlichkeit, das sich die richtigen Atome und Moleküle an einer Stelle befinden und nur ein einfaches Protein oder Eiweissmolekül bilden, beträgt 1 zu 10 hoch 113, das ist eine 1 mit 113 Nullen. Das ist mehr als die geschätzte Zahl aller im Universum befindlichen Atome. In der Mathematik wird davon ausgegegangen das ein Ereignis das unter 1 zu 10 hoch 50 liegt nicht stattfinden wird. Wenn man nun überlegt das für ein Leben etwa 2000 verschiedene Proteine erforderlich sind, dann ergibt das die Zahl 1 zu 10 hoch 40 000.  Da wundert man sich doch sehr das solche Theorien als gegeben hingenommen werden.

Was ist nun eigentlich mit der Magie? Sie ist eigentlich nur das sammeln, zentrieren und abgeben von Energie und nur weil man das nicht sehen kann gibt es so etwas nicht? Röntgenstrahlen sieht ja auch keiner trotzdem  sind sie da. Was ist mit den Kraftorten, werden da etwa keine hohen Energie-Messwerte festgestellt?  Was ist mit der Akkupunktur? Sie sorgt dafür das die Energieströme im Körper wieder fließen, heute eine Therapie, die sogar von verschiedenen Krankenkassen bezahlt wird. Noch vor Jahren chinesischer Hokuspokus. Ich könnte hier noch andere Sachen in Frage stellen aber ich denke ihr wißt nun was ich meine und somit möchte ich dieses Thema abschliessen.

 

                                           

Das erste und einzige Gesetz soll heißen " Tue was du willst solange es niemanden schadet " egal wie man zum Verfasser Aleister Crowley nun stehen möge, meiner Meinung nach ist es das einzige das Gesetz daß einen zur Eigenverantwortung zwingt. Denn bei allem was man mit der Magie tut  sollte man wissen es kommt zurück. Wende ich also zum Beispiel einen Liebeszauber an und reiße damit jemanden aus einer festen Bindung, habe ich dem aleingelassenen Partner einen Schaden zugefügt, ich brauche mich also nicht wundern wenn mir gleiches geschiet.

Magie ist neutral in etwa wie Strom, man kann damit eine Waschmaschine antreiben oder einen Menschen foltern. Was ich damit sagen will ist weiße oder schwarze Magie definiert sich in der Benutzung. Also füge ich Schaden zu ist sie schwarz helfe ich zum Beispiel mit einem Stärkungsritual ist sie weiß. Das ist eine stark vereinfachte Sichtweise, was wenn jemand bedroht wird und ich kann nur helfen in dem ich der Bedrohung Schaden zufüge? Ihr seht ein sehr komplexes Thema, es ist also sehr wichtig genau zu überlegen und dazu ist dieses Gesetz da. Ich hoffe ich habe euch jetzt nicht erschreckt, ich mag nur nicht das ihr etwas unbedachtet tut, oder denkt das eine würde ohne das andere existieren können. Wo Licht ist ist auch immer Schatten, woran erkenne ich das Gute wenn ich nichts über das Böse weiß? Manchmal muß ich sogar schlechtes tun um gutes zu bewirken, also überlegt bevor ihr handelt.

                                              

So nun aber aber los zu anderen Homepages, schnappt euch den Besen und ab geht es viel Spaß dabei. Die nächsten Seiten enthalten Links, Buchtips und Anregungen die euch helfen sollen, daß zu finden wo nach ihr sucht übrigens tragt euch bitte in die jeweilgen Gästebücher ein und schreibt ein paar Zeilen darüber freut sich jeder und sieht das sich die Mühe gelohnt hat.

Blessed Be, Thorstone.

                                                                       

 

 

Magie man muss sie erst einmal rauslassen. Dabei möchte ich helfen. Es gibt Möglichkeiten die man aber erst finden muss. Man kann aus Büchern lernen, durch magische Seiten im Internet oder in dem man jemanden kennt, der sich mit Magie beschäftigt. Nur woher nimmt man dafür die Informationen?



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!